kiri betreuung

NOXX

Super Knochen
hi!

leider bin ich noch immer krank und da mir mein arzt schon seit tagen in den ohren liegt ich soll ins spital gehen, such ich jemanden der kiri nehmen könnte. ich hab mir jetzt selber als deadline montag gegeben. gehts mir bis dahin nicht besser, fahr ich ins spital. leider weiß ich nicht wie lange ich drinn bleiben muss. ich möchte kiri halt nicht alleine bei meinem lg lassen, da er wirklich wenig zeit hat und kiri ja eh schon seit 2 wochen keinen auslauf mehr hatte. noch hab ich hoffnung, dass bis montag alles besser wird, aber wenn nicht wär´s mir sehr recht, wenn ich kiri gut untergebracht wüsste.

lg noxx

p.s. @ admin: ich weiß, dass ich im falschen forum bin, aber da lesen es viel mehr. vl. kannst du´s ja ein bissi da lassen. *bittebitte*

Hi Süße
Tut mir leid, dass es dir immer noch nicht besser geht!
Wann würdest du den in den Spital gehen wollen bzw wie lange musst du drinnen bleiben???

Brauche mehr Daten um zu oder abzusagen!!

Finde es schade, dass sich dein Mann nicht ein wenig mehr um Kiri kümmern kann.... :rolleyes: wenigstens dir zuliebe! :)

Also ich hab mir gedacht, so anfang nächster woche. wie lange ich drinn bleiben muss, weiß ich leider auch nicht. mein lg würd sich schon kümmern. war auch letztes jahr ziemlich lang im spital und es hat auch funktioniert. aber es ist halt nicht optimal. er hat ja schichtdienst und besucht die abendschule. da kommt kiri halt ziemlich kurz. funktionieren würds sicher.

hallo verena!
wenn alle stricke reissen sollten, nehm ich die kiri.
sie sollte aber meine katzen und auch die kinder nicht fressen.
ich geh zwar arbeiten, aber mein LAG ist zu hause.
lg

Ich kann leider nicht fix zusagen weil ich ja nun einen Mitbewohner beherberge und den noch dazu fragen sollte! Ruf dich meine liebe!

Oben