Kira wurde 1. bei der BGH1

Winnie1

Junior Knochen
Hello!

Am 3.12.2005 war es so weit unsere Kira - 1 jährige Bernersennenhündin - ging zur BGH1 Prüfung!

Sie war so ein Schatz - haben auch viel geübt - aber sie hat ihre Sache bravorös gemeistert und hat voll den 1. Platz mit einem "Sehr gut" gemacht!
Echt cool, wenn ich mich so erinnere, dass sie in der 1. Stunde in der Welpenschule voll Heim wollte weil sie sich gefurchten hat! Jetzt geht sie voll gern hin - ist richtig außer sich wenn sie merkt es geht am Hundeplatz!

Am nächsten Tag war Turnier und Kira hat mit meiner Mama den 3. Platz gemacht - meine Mum war nervös und ein bissi tolpatschik - der Hund ein Engerl :D :cool:

Lg Dani

von wo hast du deine hündin? hast du ein foto? hab auch so ein süses exemplar zu hause, 13 monate alt.

gratulation übrigens!

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere !!!!! :D :D

Hatten ja auch gerade erst so einen Erfolg, muss wohl am Namen liegen :D , mein Rüde heißt "Kiro" ;)

LG Bejoe

Herzlichen Glückwunsch. Ich kenn ja auch ein echtes berner monster und find dass die echt schnell begreifen! ;)
Zu minderst den einen den ich kenn. :p

BOOOOAAAAAAAAA SOOO VIIIIEEELLE GLÜCKWÜNSCHE!! :D :D :cool: :D

Auf dem Foto ist sie noch ein Welpe! Ich hab noch immer keine Digitalen Fotos von meiner süßen, aber ich werd mal versuchen ein aktuelles ein zu scannen. Für ihre Rasse ist sie ein bissi klein geraten - hat mit ihrem Jahr nur 26 kg (nicht dünn-ist nur so klein). Haben sie aus Ungarn und ich schätz mal wenn alles zusammen spielt (zu früh von der Mutter weg und letzte im Wurf) dann wissen wir warum sie so ein zwergi ist - aber ist eh besser für die Gelenke - sonst ist sie pumperl gsund! :rolleyes:

Wenn ich ihr etwas neues lernen will und sie weiß noch nicht so hundertpro was ich mein, dann sieht man richtig wie sie grübelt "was könnt die denn jetzt schon wieder meinen...hmmmm" und dann versucht sie einfach irgendwas und schaut obs richtig ist!

So cool, der Hund! Ich bin ganz verliebt in sie - Mama möchte versuchen mit einer Freundin (hat einen Border Collie) gemeinsam Schafe zu hüten - mal schauen! :p

Gehen übrigens auf der Gerasdorfer Straße im 21. Bez.

Lg Dani
Ps.: Danke für die echt lieben Glückwünsche!

Hallo Ihr zwei, auch von uns ganz viele Glückwünsche!!! :D

Toll habt´s des gemacht. Aaliyah und ich waren ja auch im Mai dran.....mit echt bescheidenem Wetter!! Aber wir waren zweiter, nur Punktabzug für´s blöde Frauli die den Finger gehoben hat :eek: (Handzeichen ja nicht erlaubt!!)

Viel Spaß weiterhin, denn ihr werdet ja sicherlich noch was weitermachen bei dem Erfolg oder?? :p

Jap!! Natürlich!! :D
Wir werden uns jetzt auf die BGH2 stürzen und danach gehen wir Schafehüten :cool:
Mal schauen ob der Hütehund bei Kira durchdringt! :p

Lg

hi, ich gratuliere EUCH!!!!!!!
es ist immer sehr schwer die nötige nervosität abzulegen und den hund gut vorzuführen, dies ist euch gelungen!!!

(mein macho und ich sind bei der jugendmeisterschaft in der bgh2 3. geworden in der og 45 saalfelden des svö)

lg karoline und macho

Echt cool!!
Da freut man sich voll, weil man weiß mein Wauzi und ich sind echt ein gutes Team!! Tolles Gefühl!! :D :D

Lg

Oben