Kira und Leyla in Simmering

Sylvia & Bande

Super Knochen
Kira in Action

Beide Mädels wollen SPASS haben und laufen sich aus

Hey super, fangen spielen :D

Hey ich mag dich

Kleine Pause

Bussi, aber dafür musst wieder aufstehen *gg*

Na komm schon Leyla

Lass uns noch bissi fetzen...

Wo bitte ist die jetzt?

Und weil wir sooooooooo brav sind, gibts jetzt gleich leckeres Wurststückerl

Da können wir ganzzzz brav sitzen

Noch schnüffeln vorm weitergehen

Kira das Kasperlmonster

Und wieder Action, weils ja schon so fad war *gg*

und ausruhen oder Steckerl kauen

Lustiges Pic oder?

Müde sind wir, schön wars und wir hoffen, dass wir das BALD wiederholen können und die Frauli`s fanden es denken wir auch so nett wie wir beiden Mädels.:) :)

LG Sylvia

hehe warum kommt mir diese Gegend so bekannt vor :p .*g* Maaaaa und ich bin jeden Tag da unterwegs und hab Euch nicht getroffen *schnief* Schaaaaaaaaaaaade meine Zwerge hätten sich gefreut, Kira wieder zu sehen ( vorallem der Snoopy ) :D gegen Leyla hätte er sicher auch nix gehabt *lach*

lg Lilo

Hallo Sylvia

Ich habe mich sehr gefreut, dich endlich einmal persönlich kennenzulernen.:) Ich hoffe doch, dass es wieder ein/mehrere Treffen gibt. Dann spare ich wenigstens meine Telefonrechnung.:D Nein, im Ernst, es war ein sehr schöner Sonntag, aber leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Das schreit auf alle Fälle nach Wiederholung!

Ein paar Fotos kann ich ja auch herzeigen. Dabei hätte ich ja noch einige davon (du weisst schon, du mit Leyla und mitten im Hunderudel :cool: ), aber nur auf deinen Wunsch.;)

Wer hat die längere Zunge...

Leyla%20u.Kira%2021.05.06.JPG

Die müden Krieger...

Leyla%20u.Kira%201%2021.05.06.JPG

So, auf gehts Kira, weiter spielen ist angesagt.

Leyla%20u.Kira%202%2021.05.06.JPG

Ist sie nicht süss?

Leyla%2021.05.06.JPG

Zitat von GuardianAngel
hehe warum kommt mir diese Gegend so bekannt vor.*g* Maaaaa und ich bin jeden Tag da unterwegs und hab Euch nicht getroffen *schnief* Schaaaaaaaaaaaade meine Zwerge hätten sich gefreut, Kira wieder zu sehen ( vorallem der Snoopy ) :D gegen Leyla hätte er sicher auch nix gehabt *lach*
Schade, dass wir dich nicht getroffen haben. Dabei haben wir vorher die große Runde ums Krematorium gedreht und waren danach eine ganze Weile auf dem Naturlehrpfad.
a050.gif

Sylvia & Bande schrieb:
....

Lustiges Pic oder?

Müde sind wir, schön wars und wir hoffen, dass wir das BALD wiederholen können und die Frauli`s fanden es denken wir auch so nett wie wir beiden Mädels.:) :)

LG Sylvia

die kira sieht eigentlich gar nicht sooo müde aus :D :rolleyes:

total süss die beiden würde mich freuen wenn wir es auch mal gemeinsam schaffen übrigens habe ich gerade in meinen kalender gekuckt und da habe ich um 15 uhr eine kerzenparty hoffe es geht sich mit den nitra fest aus wie lange ist das denn????

lg

He Leyla hat Ähnlichkeit mit meiner Killerwalze, ich glaub ich geh Freitag Nachmittag in die Nachbarschaft Leyla gucken :D

lg in das Gelsenasyl
Manuela und Leonie :D :D

Nella schrieb:
He Leyla hat Ähnlichkeit mit meiner Killerwalze, ich glaub ich geh Freitag Nachmittag in die Nachbarschaft Leyla gucken :D

lg in das Gelsenasyl
Manuela und Leonie :D :D
Hi Manuela,

ja hat sie, deswegen würd ich mich ja so gerne mal mit euch treffen. Wennst mal Lust hast, ruf mich an. Ich könnte Samstag späterer nachmittag und auch Sonntag nachmittag!

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
deswegen würd ich mich ja so gerne mal mit euch treffen. Wennst mal Lust hast, ruf mich an. Ich könnte Samstag späterer nachmittag und auch Sonntag nachmittag!
LG Sylvia

Da würd ich auch gern mit dem Mober-Galgo mitkommen falls keiner was dagegen hat.

Und übrigens, Sylvia, ich weiß jetzt wie man von "deinem" Berg zu mir runterkommt :D Hab es schon letztes WE erkundet.

lg, Babsi

B schrieb:
Da würd ich auch gern mit dem Mober-Galgo mitkommen… falls keiner was dagegen hat.

Und übrigens, Sylvia, ich weiß jetzt wie man von "deinem" Berg zu mir runterkommt :D Hab es schon letztes WE erkundet.

lg, Babsi
Nein hab nie was gegen hündische Gesellschaft mit netten Frauli oder Herrli.

Hoffe dabei hast mich nicht nackt im Bad gesehen (Thema: uneinsichtiger Garten) :D :D :D

Letztes Wochenende hatte ich grad auch den Dobermann von Do-So :)

LG Sylvia

P.S: Ihr braucht mich ja auch nur anrufen. Mehr als das ich sag "ich kann grad nicht" kann ja net sein :)

Hi Sylvia !

WE ist momentan Blöd, wir Betonieren :mad: , und das warscheinlich 3 wochen lang, hab schon 1 Woche fast jeden Tag gemischt, hab jetzt Oberarme wie Schwarzenecker .
Hast nicht an einem Freitag Zeit am Nachmittag ???

Frage Calgo ist auch schon ein Landei ???
Wo geht ihr den Einkaufen seh euch nie beim Fressnapf, müsst aufpassen, falls ihr mal eine Jaulerei bei der Kassa hört das bin ich mit Leonie :D
Wir sind unüber hörbar :D

Wohnt ihr bei den Weinkellern ?
Geht ihr auch bei Mannersdorf an der March spazieren ?

lg MuskelManuela und TrotzigeLeonie :D

_Doberweiler_ schrieb:
auf den geschmack gekommen?;)
Bei díesem Dobi nicht :cool: , der geht auf alles andere los was 4 Beine hat und zerfleischt alles :eek: und ist massiv im Stress bzw. ure nervös . Kennt nix der arme Hund außer draussen angehängt zu sein und durchzubellen. Spazieren gehen mit ihm ist der reinste Horror. Aber er ist wunderschön, wäre sehr lernfähig und ich komm ganz gut klar mit ihm. Aber als Welpen hätt ich ihn schon gern gehabt, dann wär er auch nie so geworden. Naja versuche die Nachbarn aber eh stark zu beeinflussen in der Haltung und hoffe da verbessert sich was....

Ich hab ihn übrigen in deren Haus betreut (4 x tägl), sonst wären meine 3 Hundsis und 4 Cats jetzt Leichen...

Sylvia & Bande schrieb:
Bei díesem Dobi nicht :cool: , der geht auf alles andere los was 4 Beine hat und zerfleischt alles :eek: und ist massiv im Stress bzw. ure nervös . Kennt nix der arme Hund außer draussen angehängt zu sein und durchzubellen. Spazieren gehen mit ihm ist der reinste Horror. Aber er ist wunderschön, wäre sehr lernfähig und ich komm ganz gut klar mit ihm. Aber als Welpen hätt ich ihn schon gern gehabt, dann wär er auch nie so geworden. Naja versuche die Nachbarn aber eh stark zu beeinflussen in der Haltung und hoffe da verbessert sich was....

Ich hab ihn übrigen in deren Haus betreut (4 x tägl), sonst wären meine 3 Hundsis und 4 Cats jetzt Leichen...

ich kann dir ja mal meine zwei helden "borgen" .. die reden ihm solche sachen schon aus. ;)
das blöde daran ist nur, dass ich mir nicht sicher sein kann ob ich sie dann wieder kriege.:D

Oben