Kira und die Dobis meiner Schwester

Tierfreundin

Super Knochen
Heute traf Kira das erste Mal die Geschwister meines verstorbenen Apollos. Amos und Ariane sind schon 12 1/2 Jahre alt und ich denke immer mit Wehmut an meinen Liebling, wenn ich sie sehe.

Für sein Alter läuft Amos noch ziemlich schnell :)

Kira%20u.Amos%2001.06.06.JPG

Na Kira, schon müde?

Kira%20u.Amos%201%2001.06.06.JPG

Kira könnte ich bei der Müllabfuhr anmelden :rolleyes:

Kira%20u.Amos%202%2001.06.06.JPG

12 Jahre Altersunterschied...

Kira%20u.Amos%203%2001.06.06.JPG

Kira mit Ariane...wer bist denn du?

Kira%20u.Ariane%2001.06.06.JPG

Was schnupperst du da?

Kira%20u.Ariane%203%2001.06.06.JPG

Da muss ich mitschnuppern...

Kira%20u.Ariane%202%2001.06.06.JPG

Obwohl Ariane schon ergraut ist, ist sie noch immer eine Schönheit.

Kira%20u.Ariane%201%2001.06.06.JPG

Kira könnte ich bei der Müllabfuhr anmelden :rolleyes:

Kira%20u.Amos%202%2001.06.06.JPG

[/quote]

musste jetzt gerade total lachen :D ich hätte wem der kira sicher helfen würde akita ist auch ein absoluter staubsauger und nimmt alles mit was herum liegt *gggggggg* die zwei ergänzen sich sicher prima man merkt immer mehr von den eigenschaften das sie geschwister sind der dobermann ist wirklich total schön für sein alter und dürfte noch sehr fit sein :)

kg

3 hübsche Hunde kann man da sehen =)

Die "kleine" ist ja super herzig und die 2 grossen haben einen schönen Kopf =)

Zitat von Sylvia & Bande
Sind sehr schöne Hunde, alle 3!
Danke Sylvia für das liebe Kompliment.:)
Zitat von wish
ich hätte wem der kira sicher helfen würde akita ist auch ein absoluter staubsauger und nimmt alles mit was herum liegt
Wir könnten ja einen Versuch bei der Müllabfuhr starten. Wenn sie aufgenommen werden, könnten sie sich ihr Futter selbst verdienen.:D
Zitat von Hope
Die "kleine" ist ja super herzig und die 2 grossen haben einen schönen Kopf =)
Schönen Dank auch für das Kompliment.:) Mein verstorbener Apollo und seine beiden Geschwister sind noch vom alten "Schlag". Sie sind auch noch vom Körperbau kompakter, als die "neuen" Dobermänner es sind. Ich finde, dass die heutigen Dobermänner viel zu gross sind und einen zu schmalen Kopf haben.

Super süße Bilder und gaaaaaanz schöne Hunde ;)
Amos sieht man sein Alter gar nicht an :eek:

mansi schrieb:
Super süße Bilder und gaaaaaanz schöne Hunde ;)
Amos sieht man sein Alter gar nicht an :eek:
Danke, du hast recht. Er hat im Gegensatz zu seiner Schwester noch kein einziges weisses Haar.:) Leider musste er aber voriges Jahr im September wegen Hodenkrebs kastriert werden. Da hatte meine Schwester grosse Angst wegen der Narkose.

Oben