Kira und Balou - 2 Neufundländer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Wegen schwerer Krankheit ihres Frauchens mussten heute Kira und Balou abgegeben werden. Sie sind vorübergehend in unserer Obhut und suchen dringend eine neue Familie. Da die Beiden seit mittlerweile fast 6 Jahren zusammen leben, würden wir uns wünschen, dass sie auch weiter zusammen alt werden können.
Beide sind mit Kleinkindern und Katzen aufgewachsen und auch gegenüber anderen Hunden absolut verträglich. Man könnte fast sagen, ein Traumpaar. Der Impfpass ist vollständig und sie sind gechipt.
Soweit ersichtlich erfreuen sich die Hunde bester Gesundheit.
Auch Spaziergänge an der Leine sind kein Problem. Sie sind große Schmuser und begegnen anderen Menschen freundlich und aufgeschlossen.

Kira und Balou werden nach den Vermittlungsbestimmungen des Vereins, Neufundländer und Landseer in Not - Newfoundland rescue Team, vergeben.

Fotos kommen in den nächsten Tagen.

Infos zu Kira:
http://www.newfoundlanddog-database.net/det.php?num=0000058385

Infos zu Balou:
http://www.newfoundlanddog-database.net/det.php?num=0000058258

Weitere Informationen - 0676 941 74 75

neufundland@hotmail.com

news:

Nun ist es absolut fix, wir können und werden diese beiden Hunde nur gemeinsam vergeben!
Sie schlafen gemeinsam, sie fressen aus einer Schüssel gemeinsam und ihre Ausflüge in den Garten unternehmen sie auch nur(!!!) gemeinsam.
Kira und Balou benehmen sich, als wären sie Siamesische Zwillinge.

Wie auch immer, wir werden mit der Vermittlung so lange warten bis jemand bereit ist beide Neufis gemeinsam aufzunehmen.

Erwähnt sei, dass beide absolut unauffällig und extrem ruhig sind. Man bekommt eigentlich nicht mit, dass zwei Hunde mehr im Haus sind. Wobei Haus im Moment etwas übertrieben ist, da sich die Kuschelmonster mein Auto als Wohnung ausgesucht haben. D.h. die Heckklappe ist offen, mein Auto steht in der geöffneten Garage und beide verschlafen den ganzen Tag darin, obwohl sie jederzeit ins Haus und somit zu uns könnten.

Hier die versprochenen Fotos:

"Der Große" ist Balou, die "Kleine" ist Kira, wobei sie nur neben ihm so zwergenhaft wirkt.

kiraubalou.jpg

das Dream-Team:D

kira.jpg

balou.jpg

Balou1.jpg

Kira1.jpg

Kira

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich weis zwar das es diesen beiden nichts bringt aber ich hätte eine Dame, die gerne einen älteren Neufundländer oder Mix bei sich aufnehmen würde.
Er müsste halt Katzen und Hundefreundlich sein.
Der Dame sollte ich allerdings einen Hund sagen und eine Telefonnummer geben.

LG Sonja

Hallo!

Ich weis zwar das es diesen beiden nichts bringt aber ich hätte eine Dame, die gerne einen älteren Neufundländer oder Mix bei sich aufnehmen würde.
Er müsste halt Katzen und Hundefreundlich sein.
Der Dame sollte ich allerdings einen Hund sagen und eine Telefonnummer geben.

LG Sonja

Hallo Sonja,

2 wären sicher zuviel für die Dame, denn die anderen 2 sollen auch vorzugsweise zusammen bleiben u. Jonas ist erst 2.

Wie alt ist denn die Dame bzw. wieviele Hunde (Rasse) hat sie?

Kannst ja auf jeden Fall diese Tel. Nr. hergeben:

0676 941 74 75

dann wäre noch Queeny, die sehr anhänglich ist.

Auf jeden Fall anrufen, viell. findet man den Richtigen.

Danke Sonja.

So weit ich noch weis, sind die Hunde 7 und 8 Jahre oder so. Ich habe es mir aufgeschrieben, nur habe ich den Zettel in der Arbeit.
Werde morgen mal nachschauen und die Dame nochmal anrufen.
Melde mich wieder.

LG Sonja

Na die schauen ja voll witzig aus!! Wird aber schwer sein zwei so große Hunde gemeinsam zu vermitteln :o Aber so wie das klingt, wirds wohl wirklich gescheit sein.

ich finde die 2 sind total hübsch, hätte ich nicht schon 2, würde ich sie doch glatt nehmen :D

wenn jemand keinen Hund hat u. sich für einen Neufundländer interessiert, wär ´s doch super, wenn er gleich 2 nehmen würde *grins :D

Hallo!

Habe es heute endlich geschafft und die Telefonnummer gefunden. Habe da auch gleich 2 weitere Leute gefunden, die auf der suche nach Neufundländern oder Bernermischlinge sind.
Rufe morgen mal alle 3 an und gebe die Telefonnummer weiter.
Ich hoffe es wird für den einen oder anderen was!!!;)

LG Sonja

Hallo!

Habe es heute endlich geschafft und die Telefonnummer gefunden. Habe da auch gleich 2 weitere Leute gefunden, die auf der suche nach Neufundländern oder Bernermischlinge sind.
Rufe morgen mal alle 3 an und gebe die Telefonnummer weiter.
Ich hoffe es wird für den einen oder anderen was!!!;)

LG Sonja

Danke, Sonja. :D du bist ein Schatz

LG Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben