Kira sucht ...

Delia

Medium Knochen
Kira sucht ein neues Zuhause, als Trennungswaise ist sie am Donnerstag letzte Woche auf einen Pflegeplatz gekommen! Leider haben sich dort in der kurzen Zeit andere Umstände (Jobbedingt) ergeben so das Kira jetzt leider wieder DRINGEND ein neues Zuhause (am besten gleich einen Fixplatz) sucht! Sie ist ca. 1,5 Jahre alt, geimpft, gechippt, kastriert, hat Grundgehorsam kennt Katzen und ist verträglich! Eine freundliche, allerdings alterbedingt eine etwas stürmische Hündin! Sie sucht ein Zuhause in dem mit ihr gearbeitet und sie ausgelastet wird! Kira ist eine großer Mischlingshündin (ca.70 cm SH), im Impaß als Boxermix angeführt was aber eher nicht stimmt!

Kontaktdaten bei Interesse gerne über PN!

Auf dem Bild ist Kira ca. 6. Monate alt! Aktuellere Bilder hab ich Moment leider nicht werde mich aber darum bemühen!
picture.php

Bitte DRINGEND um HILFE!!
Kira muß bis morgen von der Pflegestelle weg!
Hat irgendwer eine Idee!
lg Birgit

Ist die Hübsche auf dem Profilbild Amina oder Kira?

Du hast zwei Alben angelegt .... einmal Amina und einmal der Rest ...

Entschuldige, aber ist etwas verwirrend :o

Ist Kria jetzt Amina oder wie?
Und gehört/e sie dir?

Nein Amina ist nicht Kira, Amina ist ein Kromfohrländer!
Kira gehöhrt NICHT mir, seht ihr alle die Bilder nicht? Hab extra für Kira ein Album gemacht, ich seh die Bilder!? Kira ist auf einer Pflegestelle in der nähe von Baden bei Wien, ich versuche nur bei der Vermittlung zu helfen, Kira sucht DRINGEND einen Platz!!
Kira ist gestromt mit weiß, ca, 70 cm groß und ein Mix!

lg Birgit

Komischerwiese seh ich jetzt alle Fotos.Viel Glück bei der Vermittlung!
PS:Wie reagiert sie auf Kinder/Kleinttiere?

Jetzt kann ich die Bilder auch öffnen. Und im Eröffnungs-Thread erscheint gleich direkt das Foto :)

Sehr hübsche Zeichnung, fesches Mädl.

Ich leite das mal weiter.

Danke fürs weiterleiten!
Kira war mit ihrer früheren Besitzerin immer mit im Reitstall, freilaufend mit anderen Hunden ,Katzen und Kindern, auch gab es ein 6jähriges Kind im gemeinsamen Haushalt! Sie ist halt etwas ungestüm, ansonsten hat sie guten Grundgehorsam!
Ich hab sie kurz kennengelernt, sie ist wirklich ein süße Maus und es liegt mir auch schon sehr am Herzen für sie einen guten Platz zu finden!
lg Birgit
ps. das mit den Bildern war mein Fehler, hab beim Album das privat angehackerlt gehabt, sorry!!!:o

Oben