Kira, Sibirian Husky, ca.6 Jahre, weiblich

Miki

Neuer Knochen
KIRA

Name: Kira
Rasse: Sibirian Husky

Die sechs jährige Husky Hündin Kira hatte bis jetzt noch nicht sehr viel Glück in ihrem Leben.
Ihre ersten Besitzer verkauften sie nach einigen Jahren. Seitdem war sie bereits zweimal in einem Tierheim, da sie kurz nach ihrem Besitzerwechsel einfach angebunden an einer Parkbank zurückgelassen wurde. Derzeit befindet sie sich bei einer Familie, die sie oft Tage lang alleine auf ihrem Grundstück einsperren. Da sie auf Grund dieser nicht Tiergerechten Haltung bereits mehrmals ausgebrochen ist und gestreunt hat, musste sie ihr Dasein sogar einige Wochen angekettet fristen. Mittlerweile konnte ich ihre Besitzer dazu überreden, sie an einen besseren Platz zu vermitteln.
Kira ist geimpft, entwurmt und gechipt .Sie ist mit anderen Hunden verträglich und würde sich auch als Zweithund eignen. Kira sollte nicht zu Katzen oder Kleintieren genommen werden, da ihr Jagdtrieb stark ausgeprägt ist und sie leider auch schon mit Erfolg gejagt hat. Sie geht aber bei regelmäßigem Auslauf brav an der Leine, jedoch ohne Leine kann sie nur auf einem gesicherten Grundstück laufen. Kira hat zwar nie eine Hundeschule besucht, ist aber folgsam und lernwillig. Sie verhält sich prinzipiell sehr ruhig und anschmiegsam und bellt fast nie. Kira hat gelernt einige Zeit alleine zu bleiben und ist an Kinder ab neun Jahren gewöhnt. Sie stammt aus Tschechien wird aber hier vermittelt, da ihre Chancen in ihrer Heimat sehr gering sind und sie sich bereits in Österreich aufhält. Sie sucht auf diesem Weg einen neuen liebevollen Besitzer am Besten mit Haus und Garten, der viel Zeit hat, um ausgedehnte Spaziergänge mit ihr zu unternehmen. Sie hat erst vor Kurzem Welpen zur Welt gebracht. Ich selber kann sie leider nicht zu mir nehmen, da mein eigener Hund sie nicht akzeptiert.

Bitte Kontaktaufnahme über folgende

Handy Nummer: Miki: 06647924477

1083859.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Isetta

natürlich habe ich ein paar Fotos von ihr, wollte auch welche dazu geben, hab aber nicht gesehen, wie das geht??? kannst du mir helfen?
Miki

Du muss die Bilder auf die erlaubte Größe skalieren (max. 480 Pixel hoch und 640 breit) und dann z. B. über www.picr.de hochladen.

Die angezeigten Links kopierst Du dann und fügst sie in den Text hier ein :)

Du kannst z.B. auf www.picr.de ein Foto vom Computer hochladen, und dann den Link einfach hier hereinposten.
(Du musst nur auf die Größe achten [kann man vor dem Hochladen auswählen], es darf nicht größer als 640x480 Pixel sein).
Lg

EDIT: bitte löschen, da war Isetta schneller als ich ;-)

hallo dani599
nein, bisher gab es keine Anfrage wegen Kira, und da ich neu bin im Forum, kenn ich auch niemanden bei euch. Wer ist die "Huski" und in wie fern kann sie helfen??
Miki

ich werd da Husky ne Pn mit diesem Thread schicken ok. Weil ich glaub die kann dir echt am ehesten helfen....*gg*

hallo dani599
nein, bisher gab es keine Anfrage wegen Kira, und da ich neu bin im Forum, kenn ich auch niemanden bei euch. Wer ist die "Huski" und in wie fern kann sie helfen??
Miki

Wenn du magst stelle ich die Hündin auf meien Hp udn leites es an diverse Stelle weiter-wo sich Huskyleute aufhalten.

Insofern kann ich helfen ;-)
lg Uschi & Rudel

Hallo Husky

Ja, es wäre fein, wenn du das machen könntest, so würden sich die Chancen für Kira erhöhen bald einen neuen Platz zu bekommen, es ist auch wirklich dringend! Danke für deine Hilfe

Hallo Husky , wollt nur fragen ob du den Steckbrief von der Huskyhündin Kira schon auf deine Hp gestellt hast ,bzw. wo ich mir´s auf deiner Hp ansehen kann. mfg miki

"...ist schon lange online :-)
mfg Uschi & Rudel " Vielen,vielen Dank Husky. Hab´s mir gerade angeschaut:) mfg miki

Oben