PeCi
Super Knochen
Heute Kontrolltermin beim TA. Der vergrößerte Lymphknoten hat sich gsd als Fettgewebe herausgestellt, dafür hat er einen Hefe(?)Pilz im Ohr gefunden. Sie hat jetzt mal was für die Ohren bekommen, wenns nicht besser wird sollte sie in Narkose gelegt werden um das Ohr ordentlich durch zu spülen. Da hab ich ihn schon mal ein wenig komisch angeschaut, weil Kira ja erst im Dezember ne Vollnarkose hatte und sie ja doch schon über 13 Jahre ist. Wenn das auch nix hilft, soll ich eine Auschlussdiät machen, weil dann kanns auch ne Allergie sein. Hab zu ihm gesagt, dass Kira ja schon so alt ist, und sie eigentlich alles essen darf was sie will -sie ist ja eh so wählerisch ;-)
Die Ohren hat er eigentlich nur so zur Kontrolle gemacht, weil sie sich weder schüttelt noch kratzt - also mir wär das nicht mal aufgefallen...
Nun also die Frage: Kira zeigt ja keinerlei Anzeichen, dass sie was stört. Soll ich sie trotzdem in Narkose legen und/oder die Ausschlussdiät machen?
Die Ohren hat er eigentlich nur so zur Kontrolle gemacht, weil sie sich weder schüttelt noch kratzt - also mir wär das nicht mal aufgefallen...
Nun also die Frage: Kira zeigt ja keinerlei Anzeichen, dass sie was stört. Soll ich sie trotzdem in Narkose legen und/oder die Ausschlussdiät machen?