Hexe1991 Super Knochen 25 November 2005 #1 so hier auch mal ein paar schneebilder von der Kira schnee auf der nase
Hexe1991 Super Knochen 25 November 2005 #2 mensch das ist ja schade, gefallen keinem die bilder *schmoll*
B berta Guest 25 November 2005 #3 sind eh total toll !!!!!! hübscher wuffler!!!!!! hab nur grad vorher erst den PC eingeschalten.....net schmollen....
sind eh total toll !!!!!! hübscher wuffler!!!!!! hab nur grad vorher erst den PC eingeschalten.....net schmollen....
Hexe1991 Super Knochen 25 November 2005 #4 ok, genau das wollte ich hören *lach* danke achso hab da noch eines vergessen: "schnee ist lecker"
Bronco Profi Knochen 25 November 2005 #5 Dass Schnee lecker ist, brauchst du nicht extra zu erwähnen - sieht man an am Schneeschnautzerl!!! Bei dem schönen, dichten, langen Fell gibt es sicher auch kein Frieren - wie bei meinem "glatzerten" Bronci. lg Michaela
Dass Schnee lecker ist, brauchst du nicht extra zu erwähnen - sieht man an am Schneeschnautzerl!!! Bei dem schönen, dichten, langen Fell gibt es sicher auch kein Frieren - wie bei meinem "glatzerten" Bronci. lg Michaela
Ashy Super Knochen 25 November 2005 #8 Ach, hallo Hexe... Die Bilder hab ich schon im Colliespass gesehen!
Hexe1991 Super Knochen 25 November 2005 #9 ich weiß, ich muss nochmal neue machen, aber wir haben nur noch matsch, sorry