Kira die Schäferhündin aus dem Wald

stoepsl7

Medium Knochen
KIRA ist eine 1,5-jährige Schäfermixhündin, die tagelang ohne Futter und Wasser im Wald ausgesetzt aufgefunden wurde. Sie war so eng am Baum angebunden, dass sie sich nicht einmal hinlegen konnte. Am Hals war bereits eine Schnur tief ins Fleisch eingewachsen. Zum Glück durfte sie kurz darauf nach Österreich ausreisen, wo sie sich bereits einigermaßen erholt hat.

Update 18.3.2009: Kiras Verletzungen sind gut verheilt. Kira ist sehr freundlich und anhänglich, neugierig und verspielt, und sucht trotz ihres Schicksals die Nähe des Menschen, geht angenehm an der Leine, bellt nicht und ist dankbar für jede Art der Zuwendung. Auch mit anderen Hunden (bevorzugt Rüden) verträgt sie sich gut, nur lässt sie sich nichts gefallen. Sie beschäftigt sich gerne mit Ballspielen, ist ruhig im Straßenverkehr und auch im Haus, bleibt auch brav alleine. Sie kommt bereits auf Zuruf und ist absolut willig zu lernen.
Die wunderschöne Hündin sucht jetzt ihren Traumplatz bei einer lieben, hundeerfahrenen Familie, wo sie ihr Herrli nicht mit anderen Tieren teilen muß und wenn möglich mit Garten. Wer gibt ihr endlich eine Chance?????
Update 30.3.09: Kira lebt nun auf einer Pflegestelle mit Hündinnen und Rüden zusammen. Sie zeigt sich dort zwar etwas dominant den anderen Hunden gegenüber, ist aber verträglich. Die Kleintiere auf der Pflegestelle ignoriert sie, Katzen sind unbekannt. Kira ist eine total menschenfreundliche, anhängliche und dankbare Hündin, die jetzt schon so lange auf ihren Fixplatz wartet. Eine hundeerfahrene Familie, die vielleicht auch eine Hundeschule besucht, wäre ideal für sie.
Update 1.4.2009: Kira wurde heute kastriert.

So wurde die arme Maus gefunden....



... und das ist sie heute


WARUM WILL MICH KEINER :confused:


Die süsse Kira sucht wirklich schon so lange und wünscht sich endlich einen Lebensplatz!!!!

Verschicke auch gerne Flyer zum Aushängen. Anfragen entweder per PN oder an stoepsl7@aon.at

DANKE
 
Hallo

Das ist schrecklich ein Lebewesen so in den Tod zu schicken.
Ich wünsche Kira einen Endplatz wo sie alles schreckliche vergessen kann


Monya
 
mir fehlen die worte wie grausam können menschen sein , einfach furchtbar !!!!!!!!!!! schön zu sehen wie sie sich erholt hat
wünsche der armen maus einen super platz
 
Oben