Kino + Hund???

Hamsti1984

Profi Knochen
gibt es ein Kino (außer dem Autokino) wo man seinen Hund mitnehmen kann??? mich würde das echt interessieren,...

schade eigentlich dass es nicht zumindest einen Hundekinotag gibt oder so,...

ja das is a super hütten*g* da bin ich auch gern. aber da spielts eigentlich keine normalen filme oder?! ! aber bin 1 mal die woche meistens dort im schikaneder*g*

Naja....was is schon "nomal":p

Hab mir dort mal "Das Experiment", " Dancer in the Dark" und "In the mood for love" (japanisch mit englischen untertiteln:D ) angeschaut.
Sind durchwegs "normale" Filme.
Es sind zb oft Dokumentationen etc

Hab mir jetzt grad das Programm angeschaut und da kenn ich ja nix:eek:
Haben die das Schikaneder ein bissl geändert?

lg

Naja....was is schon "nomal":p

Hab mir dort mal "Das Experiment", " Dancer in the Dark" und "In the mood for love" (japanisch mit englischen untertiteln:D ) angeschaut.
Sind durchwegs "normale" Filme.
Es sind zb oft Dokumentationen etc

Hab mir jetzt grad das Programm angeschaut und da kenn ich ja nix:eek:
Haben die das Schikaneder ein bissl geändert?

lg

ja ich meinte es is ned so wie ein kino wo du die aktuellen filme sieht bzw. ned 10 zur auswahl hast das meinte ich.
übrigens das experiment is ein spitzen film, hab das buch davon*g* toller film!

ganz ehrlich - ich kann mir net vorstellen, dass sich ein hund im kino "wohl fühlt" :confused:
ist doch viel zu laut für die hundeohren

In Kinos wie z.B. Cineplexx ist es sicher zu laut für Hunde und auch sonst nicht angenehm, denke ich.

Aber wir gehen z.B. öfter ins Leo oder Cinematograph. Das sind zwei kleine Kinos. Dort ist es nicht so laut wie in anderen Kinos (normale Zimmerlautstärke) und es sind auch nie so viele Menschen dort.
Allerdings werden dort halt auch eigentlich keine Filme gezeigt wie eben im Cineplexx (sprich diese Hollywood-Filme).
Die Hündin meiner besten Freundin war auch ab und zu mal mit im Kino. Sie hat sich dort eigentlich ganz wohl gefühlt und wollte sogar mal einen Film lang auf dem Schoss von Herrchen sitzen und zuschauen (Herrchen war nicht ganz einverstanden - da hätte er ja dann nichts mehr gesehen :D )

Oben