Kinderspielplatz für Kind und Hund

Lady7

Medium Knochen
Dadurch das ich immer Hunde hatte und habe und dann später auch ein Kind, war ich schwer auf der Suche nach Kinderspielplätzen wo man auch Hunde mit nehmen kann, ich habe leider nur zwei gefunden, einen in Unterkirchbach, da können die Hunde auf der Wiese spielen, und es gibt auch ein Klettergerüst und eine Rutsche und einen Tisch und Bank zum essen etc...und einen weiter weg ich glaube der war in Baumgarten also rund und vor Tulln....hurra, ansonsten war leider keiner zu finden....

Wäre noch interessant wo. Nützt ja nix, wenn´s Tipps für Tirol gibt und Du in Wien zuhause bist.

Hammerpark in St. Pölten z.B. kann man Hund auf Spielplatz mit Leine ohne Probleme mitnehmen.

find ich persönlich auch nicht schlecht dass hunde nicht auf den spielplatz dürfen.

leider sind nicht alle hundebesitzer gackiwegmacher und ich würd auch nicht wollen dass mein hund zwischen tobenden hunden spielt.. da kann mir zu viel schiefgehen.

bitte ich bin hundebesitzer und ersatzmama für meine nichte, also hab ich für beide seiten erfahrungswerte.

Der ist recht schön gelegen, liegt auch in der Hagenbachklamm, dort gibts auch einen kleinen Reitstall und Koppeln, und eine Greifvogelzuchtstation. Daneben ist ein Spielgerüst und auch eine Bank und Tisch, in der Wiese kann der Hund spielen und toben und das Kind kann eben das Gerüst benützen, man kann sich dabei hinsetzen und auch Essen und trinken etc..und ich habe es mit ihr sehr genossen, und es ist auch schön zum spazieren gehen. Man kann eben beides miteinander verbinden.
Den anderen habe ich eben Richtung Tulln entdeckt, ich glaub es war Baumgarten der war etwas kleiner, und auch dort kann man sein Tier mitnehmen. Wenn ich mit beiden unterwegs war und bin, finde ich diese Kombination sehr praktisch.
Ansonsten ist es halt wie immer getrennt.

Ich bin mal vor jahren durch die hagenbachklamm gewandert, von st. andrä aus. Beim spielplatz noch weiter, durch hübsche siedlungen, dann war auf der rechten straßenseite ein gasthaus mit hübschen gastgarten, etwas höher gelegen - also nicht direkt an der straße mit kastanienbäumen, kann mir vielleicht wer den namen des gasthauses sagen, leider finde ich im netz keine fotos der gasthäuser. Antworten bitte unter sonnenblume692000@yahoo.de Danke sonja

Oben