Kindergitter

Lydia

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Hat jemand von euch so eine Absperrung, also so ein Gitter für Türen, Durchgänge, Stiegenaufgänge?
Bzw. wo habt ihr das gekauft, wo bekomm ich ein "Schnäppchen"? :D

Danke
Lydia

also wir haben so ein Ding selber gebastelt, weil die sind so schweine teuer hab keins unter 60 oder so gefunden! wir haben so eine tür aus Plexiglas gebaut.

Na du bist ja schnell, danke! :)

Ah danke für den Tipp. Ich werd mir da auch was überlegen....
Ich brauch´s im Prinzip nur für den Urlaub, - da werd ich wohl wirklich etwas basteln.....

Lydia schrieb:
Na du bist ja schnell, danke! :)

Ah danke für den Tipp. Ich werd mir da auch was überlegen....
Ich brauch´s im Prinzip nur für den Urlaub, - da werd ich wohl wirklich etwas basteln.....

ja weil dies für kinder diese türschutzgitter sind echt schweineteuer, und wir haben das mit so Scharnierdln*g* selber bastelt und das klappt hervorragend, preis für 2 stück viell 20 wenn überhaupt!
bissi mühsam aber billiger is es und du kannst es maßgenau machen, weil manche von diesen türgittern sind ja teilweise zu schmal auch so wärs bei mir gewesen ;) :)

Hm, ich werd da mal mein Brüderchen nerven damit. Der ist da ja geschickter als ich....
Ist aber eine verdammt gute Idee..... :D

Lydia schrieb:
Hm, ich werd da mal mein Brüderchen nerven damit. Der ist da ja geschickter als ich....
Ist aber eine verdammt gute Idee..... :D

*gg* das is immer a gute Idee, ich hab die arbeit auch abgegeben und es mir basteln lassen ;)

also ich hab meine beim ikea gekauft..war auch nicht sooo teuer..glaub irgendwas z wischen 30-40 euro?!?

Oben