Kindergartenkinder retten "Leo"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nixniox

Super Knochen
10.September 2007

Kinder retten LEO!

Heute fanden Kinder einen etwa 3 Monate alten Welpen in der Klosterneuburger-Au! Einfach an einem Baumstamm angebunden, und seinem Schicksal überlassen. Zum Glück haben ihn die Kinder gefunden, und wir wurden verständigt. Ohne diese Kinder, währe der kleine wohl einfach gestorben, ohne futter, ohne wasser.........

Natürlich durften ihm die Kinder dann auch gleich einen Namen geben, und nun heißt der kleine "Leo".

Die stolzen Retter des ausgesetzten Leo heißen:​
Hanna, Marie, Philipp, Christopher, Paul, Nikolas, David, Niklas, Justin und Johannes und kommen aus dem Kindergarten Markgasse und der Hermannschule.

IMG_1921.jpg

IMG_1922.jpg

IMG_1925.jpg

IMG_1926.jpg

Solchen Nachwuchs braucht das Land, dann würden wir uns um den Tierschutz keine Sorgen machen müssen........

lg nix
www.tsv-klosterneuburg.at

großes lob an die retter!

da hatten hund und kind glück, die zwerge haben sich sicher über diesen "schatz" gefreut! :)

hallo,

ich fand es auch super, weil wenn ihn keiner gefunden hätte,... :-(

und man sieht den kindern ihre freude richtig an, ich denke, dass ist ein erlebniss, welches sie nicht vergessen werden, und vielleicht prägt es ihre einstellung zu tieren, und wir haben wieder ein paar tierschützer mehr :-)

lg nix

wow! man sieht an den fotos wirklich, dass sie stolz auf sich sind!:D

ich und jeder andere hier würde das machen! aber zum glück passiert bei uns soetwas nie:D

Bravo ! So tolle Kinder ! Sag Ihnen mal schöne Grüße aus dem fernen Deutschland und das wir auch Stolz auf sie sind:)

Unglaublich aber wahr!!!

Leo hat ein Zuhause!!!

der kleine Mann durfte heute schon nach salzburg ziehen! und was uns besonders freut, der bruder seiner neuen "eltern" hat auch einen noch sehr jungen hund, und die beiden können sich dann oft sehen, und miteinander spielen. :)

eine geschichte die schlimm hätte ausgehen können, aber die ein tolles happy end bekommen hat !

lg nix

Unglaublich aber wahr!!!

Leo hat ein Zuhause!!!

der kleine Mann durfte heute schon nach salzburg ziehen! und was uns besonders freut, der bruder seiner neuen "eltern" hat auch einen noch sehr jungen hund, und die beiden können sich dann oft sehen, und miteinander spielen. :)

eine geschichte die schlimm hätte ausgehen können, aber die ein tolles happy end bekommen hat !

lg nix

hab ich mir ja gedacht, dass leo schnell ein neues zuhause findet;) er ist ja ein süßer wuzzi!:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben