Kinderfreundlicher Staff oder Pitti gesucht

H.Gruber

Anfänger Knochen
Hi,

ich habe eine Anfrage nach einem kinderfreundlichen Staff oder Pitti bekommen, Kind ist 4 Jahre alt.
Angaben des Interessenten:
Hat schon Erfahrung, Haus mit Garten, Betreuung ganztags.
In Niederösterreich

Also wenn ihr jemanden wisst, bitte meldet euch.

:) Hedy

Darfs vielleicht auch ein Dogo sein??

Dogo
der große Schmuser

Dieser wunderschöne Dogo-Argentino Rüde ist ca. 2-3 Jahre alt
und wurde ausgesetzt.

Er ist anfangs etwas scheu, ist im Moment auch noch sehr verschüchtert und kommt mit der
Tierheimsituation überhaupt nicht klar.

Er fasst sehr schnell Vertrauen zu Menschen und ist dann auch - ganz
"Dogo-like" ein großer Schmuser.

Wer zeigt diesem Hund, wie schön das Leben sein kann?

Kontakt: Birgit Herzog-Grieger
0049/333 87 02 19 11
eMail: grieger.fritz@wanadoo.fr

Dogo-kopf.jpg

Also wir haben hier auch immer wieder einige American Pit Bull Terrier (manchmal auch American Staffordshire Terrier), welche ein neues Zuhause suchen:
IG American Pit Bull Terrier

Vielleicht wäre ja was für Euch dabei? Wenn nicht könnt Ihr mich auch gerne nochmal kontaktieren, kenne auch noch welche die nicht bei uns gelistet sind.

@Sladdy
Leider nein.

@Gothic
Ich war auf der Seite und hab dann mit dem Mann telefoniert und ihm die Kontakttelefonnummern durchgegeben.
Hab mir die Seite auch in meine Favoriten gespeichert. :)

Dank euch :)
lg
Hedy

Hallo Natasha,

die Tel.Nr. von Frau Matias habe ich ihm gegeben. Er sagt, dass er mit ihr Kontakt aufnimmt und er war auch sehr interessiert (nachdem ich ihm einige Beschreibungen vorgelesen habe, er hat selber kein I-net)

Danke für eure Hilfe :)
lg
Hedy

Wie wärs mit Aaron dem kleinen 7 Monate alten Pit? Der ist äußerst lieb. Kenn den kleinen Mann selber.

LG Syl.

Guck im Tierschutzforum, da sind auch Bilder

hi
ich bin gerade neu hier und habe so eben deinen eintrag gelesen. ich hätte einen ganz süssen 7monate alten pit bull (wahrscheinlich is auch ein boxer dabei), der dringend einen guten platz sucht. er ist extrem kinderlieb und versteht sich mit anderen hunden und sogar katzen.
also wenn du noch einen hund suchst, ich schicke dir gerne fotos zu.
lg nina

Oben