Kinderfernsehen

Lara1982

Super Knochen
Also wie im Bazar besprochen,eröffne ich jetzt diesen Thread,für alle die etwas in Nostalgie schwelgen wollen :) :D

Welche Kindersendungen habt ihr gesehen?Und was fällt euch sonst zum Thema ein?
Ich persönlich bin ja der Meinung,dass die meisten Tv-beiträge nicht mehr kindergerecht sind und erinnere mich deshalb gerne an:

Tao Tao
Heidi
Perrine
Niklas der Junge aus Flandern
Grisu der kleine Drache (der wollte ja unbedingt Feuerwehrmann werden:D )

etcetc

lg:)

Juhu! Das ging aber schnell!!

Aslo wie gesagt find ich Tao Tao echt super. Kinder können da jede Mange lernen, find ich! Was sich die Nichte meines Freundes im Fernsehn anschaut ist oft wirklich grauenhaft!
Puschel das Eichhorn war auch super! Das spielts jetzt aber irgendwo wieder.
Die Barbababas natürlich! Kult!

Und kennt ihr noch die 3 Kuschelbären? Das war kein Zeichentrick. Da haben sich 3 Stofftierbären im Wald verirrt. Sie hießen Samptpfötchen, Knopfauge und Plüschohr! Ur süß!

andrea/joy schrieb:
Juhu! Das ging aber schnell!!

Aslo wie gesagt find ich Tao Tao echt super. Kinder können da jede Mange lernen, find ich! Was sich die Nichte meines Freundes im Fernsehn anschaut ist oft wirklich grauenhaft!
Puschel das Eichhorn war auch super! Das spielts jetzt aber irgendwo wieder.
Die Barbababas natürlich! Kult!

Und kennt ihr noch die 3 Kuschelbären? Das war kein Zeichentrick. Da haben sich 3 Stofftierbären im Wald verirrt. Sie hießen Samptpfötchen, Knopfauge und Plüschohr! Ur süß!

Mahhhh von den Bären hatte ich eine kassette,die habe ich auch geliebt,allerdings finde ich die nicht mehr:(

Also....

- Heidi
- Biene Maja
- Pumuckl
- Pinocchio
- Benjamin Blümchen :D
- Familie Feuerstein :D

momentan fällt mir nix mehr ein, cooles thema, i find sowieso das es zuwenig liebe Kinderfilme gibt im Fernsehen

die bärchis hab ich auch geliebt :o
und grisu, heidi, die gummibärenbande und das dschungelbuch :)

Jaaaa Calimero:D

Stimmt die Musketiere....mit dem Beagle als D'artagnan:cool:

In 80 tagen um die welt war auch nett
Sindbad
Wickie und die staken Männer

Ich fand den Pinocchio so blöd, weil we immer dem reudigen Fuchs und dem blinden Kater geglaubt hat!!! Von wegen Goldmünzen eingraben! Pahh!!!
Hab nie verstanden, wieso er so dumm sein kann! :p

andrea/joy schrieb:
Ich fand den Pinocchio so blöd, weil we immer dem reudigen Fuchs und dem blinden Kater geglaubt hat!!! Von wegen Goldmünzen eingraben! Pahh!!!
Hab nie verstanden, wieso er so dumm sein kann! :p

Ja wem sagst du das:p

Und das lied von perrine war so traurig.... wie ging das

Baron kleiner Hund,du kommst nie wenn ich rufe..... oder so ähnlich :o

Ja, das Fernsehen damals war schon super!

Tao Tao sehr lieb hab!

Und die Musketiere! Und Nils...und überhaupt!

Kennt wer von euch den Li-La-Launebär?

In 80 Tagen um die Welt! Das war ja wirklich ur süß!!

Kennt ihr auch den Zaubergarten?

Und die Ewocks wars auch immer sehr spannend!!! :D

Und Garfield und seine Freunde! Orsons Farm war echt genial! Das Kücken, das nicht aus seiner Eischale wollte. hihi!

Und Tom und Jerry! Jetzt gibts ja neue Folgen, die ur schirch gezeichnet sind!!

Aja und kennt ihr noch die Trickkiste? Die hat nur kurz gedauert, mit verschieden "Helden": Woodie Woodpecker, Bugs Bunny, Road Runner+den Kojoten! Der Hammer!

kennt wer die sesamstrasse?? (hab die gern geschaut)
oder löwenzahn :)

tao tao war ur süss
alfred auch

hmmmmm u. die meisten anderen hab ich auch gern geschaut die ihr schon aufgezählt habt :)

Oben