Kinderchirurgie - Nabelbruch

Schnipps

Profi Knochen
Hallo!
Habe eine Frage an alle Mütter die im Gebiet Linz - St. Valentin - Amstetten wohnen:

Mein Sohn (10 Jahre alt) hat seit seiner Geburt einen Nabelbruch, der allerdings (lt. Wiener Kinderarzt & Spital) lediglich kosmetische Konsequenz hat(te).
Nun ist er aber größer geworden und ich möchte ihn von einem guten Kinderchirurgen in unserer Gegend ansehen lasse, da ich mir ziemlich sicher bin, dass er nun operativ behandelt gehört :(.

Wo würdet Ihr Euch mit Eurem Kind in dieser Gegend hinwenden?
Vielen Dank schon im Vorhinein für Eure Antworten!
Susi
 
Aha :o. Tja, wohler fühl ich mich jetzt nicht wirklich :(.
Danke für Deinen Beitrag :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab von Steyr nix schlechtes gehört. Meine Mama hat da mal selber auf der Kinderstation gearbeitet als krankenschwester und hat beide Kinder (also eins davon war ich :D) dort entbunden. Ich kann daheim aber mal nachfragen, wenn du magst. Amstetten hat auch einen guten Ruf. :)
 
also ich hab von Steyr nix schlechtes gehört. Meine Mama hat da mal selber auf der Kinderstation gearbeitet als krankenschwester und hat beide Kinder (also eins davon war ich :D) dort entbunden. Ich kann daheim aber mal nachfragen, wenn du magst. Amstetten hat auch einen guten Ruf. :)

Danke ;)!
Wir waren gestern (den gaaaanzen Vormittag :o) im Krankenhaus Steyr - hatte eigentlich einen ganz guten Eindruck :).
Lukas hat am 12.02. seinen OP-Termin.
 
Wir drücken jetzt schon alle Daumen & Pfoten, dass Luki gaaaaaaaaanz schnell wieder fit ist!!! :)

Danke ;) ... sollte keine dramatische Sache werden, hindert meine Nerven aber nicht daran, jetzt schon zu hüpfen :o.
Normalerweise bin ich bei den meisten OP`s meiner Lieben immer dabei gewesen - alleine der Gedanke, beim OP draußen warten zu müssen, wenn sie ihn rein schieben, verursacht mir jetzt schon Herzkammerflimmern :eek::(.
Oute mich hiermit als bekennende Glucke :o!!!
 
Danke ;)!
Wir waren gestern (den gaaaanzen Vormittag :o) im Krankenhaus Steyr - hatte eigentlich einen ganz guten Eindruck :).
Lukas hat am 12.02. seinen OP-Termin.
In Steyr kommts immer drauf an welchen Arzt man erwischt, aber die Kinderstation soll wirklich gut sein.

absichtlich oder unabsichtlich den ganzen Vormittag? :D (unser KH ist nicht gerade bekannt für seine Schnelligkeit)

aber den OP Termin habt ihr jetzt ja ganz fix gekriegt, drücke auf jeden Fall die Daumen :)
 
In Steyr kommts immer drauf an welchen Arzt man erwischt, aber die Kinderstation soll wirklich gut sein.

absichtlich oder unabsichtlich den ganzen Vormittag? :D (unser KH ist nicht gerade bekannt für seine Schnelligkeit)

aber den OP Termin habt ihr jetzt ja ganz fix gekriegt, drücke auf jeden Fall die Daumen :)

Auch Dir vielen Dank für`s Daumen drücken :)!
Hast Du WIRKLICH gefragt, ob absichtlich oder unabsichtlich :rolleyes:?!?!
Ich bin zwar blond, aber den Ausgang hätt ich glatt früher gefunden :cool:
... mit der Schnelligkeit hast Du leider vollkommen recht :rolleyes::rolleyes:!
 
naja, du hättest dir ja auch die architektonischen Leistungen der neuen Gebäude angucken können und freiwillig noch ein oder zwei Stündchen drangehängt :D

Wird die OP ambulant durchgeführt oder muss Lukas länger drinnen bleiben? (Kenn mich bei Nabelbruch leider gar nicht aus) :o
 
Auch unsere Daumen/Pfoten werden gedrückt! Aber wenn du Ablenkung brauchst - ich leih dir die Chin gerne für den Tag... :D
 
Oben