Kinderarzt 10.Bezirk /Umgebung?

April

Profi Knochen
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem guten Kinderarzt im GROSSraum 10.Bezirk (also gerne auch 11.,Schwechat, 23.....usw)
Die dringendste Anforderung besteht in möglichst kurzen Wartezeiten (ich will nicht mit mehr heimgehen als ich hingekommen bin ....:rolleyes:) und ich will nicht von einem Vorzimmerdrachen angegangen werden
An der Kompetenz sollte ja sowieso nicht gezweifelt werden müssen - tja, das wars schon, mehr erwarte ich mir gar net :)

Wär fein, wenn jemand seine guten Erfahrungen teilen könnte

lg April
 
Ist zwar kein Kinderarzt, sondern Allgemeinmediziner, er wollte aber immer Kinderarzt sein... Dr. Hammer, Otto Probst-Straße 3.

Ich war mit meinen Kindern schon Stammgast bei ihm und meine Töchter sind jetzt mit ihren Kindern auch Stammgäste bei ihm. Ein Arzt, den ich guten Gewissens empfehlen kann.
 
Ist zwar kein Kinderarzt, sondern Allgemeinmediziner, er wollte aber immer Kinderarzt sein... Dr. Hammer, Otto Probst-Straße 3.

Ich war mit meinen Kindern schon Stammgast bei ihm und meine Töchter sind jetzt mit ihren Kindern auch Stammgäste bei ihm. Ein Arzt, den ich guten Gewissens empfehlen kann.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Dr. Hammer ist sein 1987 mein Hausarzt, er hat meine Kinder mit aufwachsen sehen und (manchmal) waren wir auch Stammgäste *lach und jetzt gehts mit den Enkerln weiter. Meine Tochter kommt aus Schwechat nur um zu ihm zu kommen. Natürlich auch um die Oma zu besuchen aber der Hammer ist wirklich eine Wucht ... mei oider Hausbader *grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschliessen. Dr. Hammer ist sein 1987 mein Hausarzt, er hat meine Kinder mit aufwachsen sehen und (manchmal) waren wir auch Stammgäste *lach und jetzt gehts mit den Enkerln weiter. Meine Tochter kommt aus Schwechat nur um zu ihm zu kommen. Natürlich auch um die Oma zu besuchen aber der Hammer ist wirklich eine Wucht ... mei oider Hausbader *grins


Ha... sind wir also schon zwei Fans mit Anhang *gg*
Mei ältere Tochter fährt vom Leberberg hin und meine jüngere Tochter aus Mannersdorf/Leithageb. und auch ich selbst geh bei "Spezialdingen" immer noch zu ihm.
 
Ha... sind wir also schon zwei Fans mit Anhang *gg*
Mei ältere Tochter fährt vom Leberberg hin und meine jüngere Tochter aus Mannersdorf/Leithageb. und auch ich selbst geh bei "Spezialdingen" immer noch zu ihm.

Also er hat aja sicher noch mehr Fans als uns zwei. Wundert mich aber auch nicht ... er is einfach a alter Kurpfuscher *lach.
Ehrlich, ich mag ihn echt gerne, weil er so menschlich ist und man mit ihm wirklich jedes Problem besprechen kann, weil er Spaß versteht und weil er ned gleich die Mörderhammer auffährt.
Na dann werden wir 2 uns wohl auch kennen von hier, wenn Du mal in der Gegend gewohnt hast ... die OPS is jo a Dorf *lach
 
Oben