Kind und Auto

Arlije

Super Knochen
Hier mal eine Horrormeldung über ein im Auto eingeschlossenes KIND:

In Südfrankreich ist ein 19 Monate altes Mädchen an Austrocknung gestorben, weil sein gestresster Vater das Auto mit der Kleinen in der Sonne geparkt, sich im Büro auf seinen Sessel gesetzt und das kleine Kind vollständig vergessen hat.

Die Mutter aus der Stadt Beziers hat ihren Lebenspartner in der Früh beauftragt, das Kind in die Krippe zu bringen. Auf dem Weg dorthin hielt er bei seinem Büro, begann zu arbeiten und vergaß das Mädchen - den ganzen Tag über.

Als die Mutter das Kind am späten Nachmittag aus der Kindertagesstätte abholen wollte, fiel erstmals auf, dass etwas nicht stimmte. Zu dieser Zeit herrschten Außentemperaturen von 27 Grad. Im Inneren des in der Sonne geparkten Wagens war es noch sehr viel heißer. Als das Mädchen schließlich gefunden wurde, war es mindestens schon vier Stunden tot.

Wieso ? Wieso ?
Wie kann man bloß sein Kind vergessen ??? Ich vergesse doch kein kleines unschuldiges hilfloses Wesen ! *heul*

Da denkt man, Eltern hätten einen "Band" mit ihrem Kind. Unglaublich, wie schafft man es, sein eigenes Kind den ganzen Tag im Auto zu vergessen? Kommt er wenigstens dafür hinter Gitter, ich meine, das ist doch mindestens fahrlässige Tötung?? Armes Kind.

Da denkt man, Eltern hätten einen "Band" mit ihrem Kind. Unglaublich, wie schafft man es, sein eigenes Kind den ganzen Tag im Auto zu vergessen? Kommt er wenigstens dafür hinter Gitter, ich meine, das ist doch mindestens fahrlässige Tötung?? Armes Kind.
Pffft:rolleyes:
Wahrscheinlich bekommt er Bewährung .... mit der Begründung weil die Eltern ja jetzt genügend gestraft sind:mad::mad:
Admin ich will ein Kotzsmilie

Pffft:rolleyes:
Wahrscheinlich bekommt er Bewährung .... mit der Begründung weil die Eltern ja jetzt genügend gestraft sind:mad::mad:
Admin ich will ein Kotzsmilie

Yankee... hier - nur für Dich:
h040.gif

mann mann mann.. ich fass es schon nicht, wenn Leute ihre Tiere vergessen..
Aber die KINDER!!!
c100.gif

Oben