Kind im Auto gelassen

furchtbar und es ist jedes Jahr das gleiche immer wieder die Menschen lernen nicht dazu :mad: . zum Glück haben die Passanten nicht wegguckt und dem Kind gehts gut!

ähnlich wie jedes Jahr die Horrormeldungen der Kleinkinder die in Omas, Onkels, Nachbars,... Pool fallen.

also manchmal fragst dich wirklich ob die Leute alle ihren Hausverstand beim Billa glassen haben ...

letztens wieder eine Meldung bei uns: Lenkerin verursacht Unfall, weil sie das Lenkrad nach links riss nachdem ihr das Navi gesagt hat "bitte SOFORT wenden". :rolleyes:

ähnlich wie jedes Jahr die Horrormeldungen der Kleinkinder die in Omas, Onkels, Nachbars,... Pool fallen.

Das ist zwar genauso schrecklich, aber nicht mit den Kindern die allein im Auto gelassen werden, wirklich zu vergleichen.

Es voriges Jahr ist bei uns im Ort ein kleiner Bub ertrunken bei den Großeltern und das war sicher nicht, weil die aus den anderen Berichten nix gelernt hätten oder nicht ordentlich aufgepassst haben. So was passsiert schneller als man je geahnt hätte und das Leben der Betroffenen ist zerstört.:(

Kinder die im Auto gelassen werden: das ist reine Dummheit und sonst nix.

Ich versteh nicht warum sie den Älteren nicht dazu angehalten hat das Fenster aufzumachen oder den Schlüssel zu benutzen, wenns eh so ne Fernbedienung war?

Ich versteh nicht warum sie den Älteren nicht dazu angehalten hat das Fenster aufzumachen oder den Schlüssel zu benutzen, wenns eh so ne Fernbedienung war?

Naja, der "ältere" war grad mal 1,5J. Und im Kindersitz festgeschnallt :o

Mich wundert eher warum nicht sofort der oeamtc verständigt wurde, wenn die Polizei anscheinend kein Werkzeug zum Auto öffnen hat? Das heimfahren u Schlüssel holen ja auch dauert daran hat keiner gedacht?

Und ja, der Wert einer autoscheibe sollt wohl drinnen sein, wenn man 2 Kinder damit ganz einfach retten kann...

Ah sorry... hatte 7 Jahre gelesen :o

Und ja, eine Fensterscheibe kann zwei Leben nicht mal eben so aufwiegen -.-

Ah sorry... hatte 7 Jahre gelesen :o

Und ja, eine Fensterscheibe kann zwei Leben nicht mal eben so aufwiegen -.-

7 hätte eh gestimmt, aber wochen, nicht jahre - das wär dann wahrlich ein wunderkind ;)

aber umso mehr versteh ich nicht das man bei klein- u. kleinstkind nicht sofort was unternimmt. ich mein, wären die wirklich 7 gewesen, hätten sie immerhin so weit kommunizieren können wie es ihnen geht das man aufgrund dessen noch bisserl zuwartet od. nicht. aber bei so kleinen zwergen :(

in Indien (glaub ich) hat eine Lehrerin ihr Kind im Auto vergessen, nach Stunden ist es ihr eingefallen, leider war der 5 Jahre alte Bub da bereits tot...:(

R.I.P. für alle die so einen schlimmen Tod sterben müssen :(

Oben