Superschnuffi
Super Knochen
Ich wurde gerade darüber in Kenntnis gesetzt, dass eines meiner Hoppalakaninchen - welches mit Boomer zusammen einen super tollen Platz in Graz gefunden hat - gerade auf dem Weg zum TA ist. Laut der Nini-Mama hat Kimchi seit gestern einen "Knödel" am Bauch welcher weder schmertzt noch stört. Er dürfte diesen Knubbel schon länger haben , jedoch wurde er durch sein dichtes dunkles Fell nicht gleich erkannt. Er springt wie ein Gasbock auf seinem Balkon herum, genießt das leben - ganz alsob nix wäre.
Die Nini-Mama und TA sind darüber einig, dass der das Dingens komplett heraus genommen wird. Es handelt sich nach ersten Erhebungen um ein abgekapseltes bewegliches "Ding". Was es ist erfahren wir später.
Ich mache mir irre Sorgen um den kleinen Mümmelmann. Zumal wenn ich daran denke, wieviel Zeit und Sorgen ich bei der Aufzucht mit ihm hatte. Er war regelrecht ein trinkfauler Ninibursch. Immer musste ich ihn extra anlegen, damit sein Bauchi auch immer schön prall und voll ist. Und nun macht er mir solche Sorgen.
Bitte drückt alle fest die Daumen. *daumendrückundnochvielesmehr*
Die Nini-Mama und TA sind darüber einig, dass der das Dingens komplett heraus genommen wird. Es handelt sich nach ersten Erhebungen um ein abgekapseltes bewegliches "Ding". Was es ist erfahren wir später.
Ich mache mir irre Sorgen um den kleinen Mümmelmann. Zumal wenn ich daran denke, wieviel Zeit und Sorgen ich bei der Aufzucht mit ihm hatte. Er war regelrecht ein trinkfauler Ninibursch. Immer musste ich ihn extra anlegen, damit sein Bauchi auch immer schön prall und voll ist. Und nun macht er mir solche Sorgen.
Bitte drückt alle fest die Daumen. *daumendrückundnochvielesmehr*