Kimchi ist im OP

Superschnuffi

Super Knochen
Ich wurde gerade darüber in Kenntnis gesetzt, dass eines meiner Hoppalakaninchen - welches mit Boomer zusammen einen super tollen Platz in Graz gefunden hat - gerade auf dem Weg zum TA ist. Laut der Nini-Mama hat Kimchi seit gestern einen "Knödel" am Bauch welcher weder schmertzt noch stört. Er dürfte diesen Knubbel schon länger haben , jedoch wurde er durch sein dichtes dunkles Fell nicht gleich erkannt. Er springt wie ein Gasbock auf seinem Balkon herum, genießt das leben - ganz alsob nix wäre.

Die Nini-Mama und TA sind darüber einig, dass der das Dingens komplett heraus genommen wird. Es handelt sich nach ersten Erhebungen um ein abgekapseltes bewegliches "Ding". Was es ist erfahren wir später.

Ich mache mir irre Sorgen um den kleinen Mümmelmann. Zumal wenn ich daran denke, wieviel Zeit und Sorgen ich bei der Aufzucht mit ihm hatte. Er war regelrecht ein trinkfauler Ninibursch. Immer musste ich ihn extra anlegen, damit sein Bauchi auch immer schön prall und voll ist. Und nun macht er mir solche Sorgen.

Bitte drückt alle fest die Daumen. *daumendrückundnochvielesmehr*
 
Wir haben bereits die Diagnose erhalten: Bauchdeckenbruch. *gott sei dank*

Der Bruch wurde geschlossen und Herr Kimchi ist bereits auf dem Weg nach Hause. Ich bin mehr als erleichtert dass es "nur" ein Bauchdeckenbruch war und kein Tumor. In 14 Tagen geht die Nini-Mama mit dem kleinen Hosenmotz zum Nähte ziehen. Jetzt wünsche ich ihm eine gute Verheilung. :)

*erleichtert bin* :)
 
Hier ist Kimchis Mama. Ich selber hab die ganze Nacht nicht geschlafen als wir, besser gesagt mein mann diesen Knubbel enddeckte. Es war heute ein hoffen und bangen das es kein Tumor ist. Ich sitze jetzt hier bei einem Kaffee und mir rinnen die Tränen runter da sich die situation grade ein wenig endspannt. Ich mach mir sehr große Vorwürfe weil ich nicht weiß wie lange er das schon hatte! :(. Ich bin froh das es ihm gut geht er selber ist noch ein weing benommen aber meine Tochter verwöhnt in mit Möhren :).
 
Hallo Hasen-Mutti,

Vielen Dank für die Fotos. Ich habe mir die ausrasierte Stelle schlimmer vorgestellt.Aber wenn er jetzt schon wieder so cool herumlümmeln kann bin ich mir sicher, dass er dir in spätestens 3 Tagen wieder um die Ohren herum jumpt. Alles Gute dem Süßen und gute Genesung. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Ich leide bereits an einem deftigen Hasen-Mutti-Familie-Entzug. Und natürlich das Getier mit eingebunden.
 
Hi du, na die Wunde wurde wieder mal hervorragend genäht, diesmal mit so Stahlfäden damit auch nix mehr passieren kann. Boomer ist ganz vorsichtig mit ihm und Nolani küsst ihn auch an und ab mal *g*. Trotzdem mach ich mir schreckliche Vorwürfe weil ich nicht weiß wielange er das hat. Ich hoffe er übersteht das WE gut da wir ja heute noch nach Wien fahren aber meine Mama macht das schon :D.
 
Dann bin ich ja beruhigt. Wenn Boomer sein Bodyguard für die Zeit wird und Nolani ihn seelisch aufbaut kann ja nichts schief gehen. Auch von mir einen dicken Kuss an deinen Krankensessel. *knutsch*:D
 
Wer ich machen vielleicht ergibt es sich ja das wir uns vielleicht doch mal kurz sehen wenn wir schon in der nähe sind.
 
Oben