Kimberly wartet schon so lange ....

pet

Medium Knochen
Schon vor einiger Zeit haben wir die wunderschöne Schildpattdame Kimberly trächtig übernommen. Ihre 5 ebenso hübschen Babys haben innerhalb kürzester Zeit ein Zuhause gefunden. Mama Kimberly hat geduldig zugesehen, wie ein Baby nach dem anderen abgeholt wurde, trotz aller Bemühungen dieser zutraulichen, lieben Katze hatte niemand Augen für sie. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Kimberly wartet nun schon viele lange Monate darauf, dass jemand Interesse an ihr zeigt. Als ehemalige Freigängerin ist es nicht leicht für sie, auf ihrem Pflegeplatz, auf dem es keine Möglichkeit zum Freigang gibt, mehr oder weniger eingesperrt zu sein. Kimberly ist daher sehr unglücklich und wünscht sich nichts sehnlicher als tierliebe Menschen, die ihr ein Zuhause geben. Auch sie möchte endlich ihre eigene Familie haben, die sie aus den vielen Katzen, die zur Vermittlung stehen, auserwählt.

Wer gibt der ca. 2-3jährigen Katzendame, die sehr lieb und dem Menschen zugetan ist, eine Chance?

Gerne kann Kimberly in Klagenfurt persönlich kennengelernt werden. Eine Vermittlung in andere Bundesländer (außer Tirol und Vorarlberg) würde sich organiseren lassen.

dztatz.jpg

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr sowie anteiliger Impfkosten, bei Interesse mail an: info@tatzenhilfe.com

so eine wunderschöne katze. :o:love: kaum zu glauben, dass sich bisher niemand gefunden hat, der ihr ein zuhause geben möchte. ich halte ganz fest die daumen für kimberly

Habts ihr mir meine Mary geklaut? Wahnsinn wie ähnlich Kimberly ihr schaut :eek:

Ich drück die Daumen für die Hübsche :)

GG, jaja, unser Pummelchen ist eine wunderschöne Katze :love: Wir hoffen wirklich, dass ihr bald ein bisschen Glück bei der Platzsuche beschieden ist.

Oben