Kimba in ihrer vollen Dummheit :D

Kimba_

Super Knochen
Soo ich werd auch mal wieder mit ein paar Kimba Bilder quälen :D

Ich weiß da is was drin *schnüffel*
bbxzpkm29bjnnxcal.jpg

bbxzpr20g0gz9dr3x.jpg

Matratzenlager gg
bbxzpyjy2xwt9brzx.jpg

bbxzqg7e4wt9gr0jh.jpg

iiiih is das grausam
bbxzqmrhah9z28ynx.jpg

Geh geh weg damit des friss i net
bbxzr3q9e0qb75c3h.jpg

i wü was andres *kreisch* das bild is ja zu geil :D
bbxzrce73diirffjx.jpg

pfui weg damit (da knurrt sie es gerade an wie man an den falten an der schnauze sehen kann *lach*)
bbxzry69hrtd5nngd.jpg

wuhaaaaaaahaaaa
bbxzsn1adtiq18q65.jpg

Na bitte das schaut ja scho net lecka aus ... i mag was andres sooooonst ....
bbxzt5rb8lm07xhtp.jpg

draah i durch !
bbxztscwm2uw6o70d.jpg

giib giiib giiib
bbxzu7q2xomxhc67x.jpg

Blöd schaun ...
bbxzum2f0gjcj1h19.jpg

*kau*
bbxzuu5181ty98y2l.jpg

nuuur nicht viel bewegen gg
bbxzv3v6j2s95c8l9.jpg

noch amal dumm schaun
bbxzva5ivd5qu6q2l.jpg

na sag mal - was heisst da quälen mit bildern und die ganzn andaren netten bezeichnungen, die du für deinen hund hast????

die kleine is doch bildhübsch - und das gehabe is einfach nur labrador pur - oda seh ich da was gaaaaaaaaaaaanz falsch??? ;o))

na sag mal - was heisst da quälen mit bildern und die ganzn andaren netten bezeichnungen, die du für deinen hund hast????

die kleine is doch bildhübsch - und das gehabe is einfach nur labrador pur - oda seh ich da was gaaaaaaaaaaaanz falsch??? ;o))

Naja ansich sollte da kein labbi drin sein :D :D

aber langsam kann ichs mir gar nicht anders vorstellen ;)

Sie schwimmt für ihr leben gern ... verfressen sind wir auch ... frech und voller lebensfreude und meist ein kasperl :p
aber sehr lehrnfreudig und arbeitswillig :)

die braunen flecken konnt ich gestern auf den bildern nicht mehr erkennen, dachte eher bei der kopfform bzw bei der einen liegepose an rotti - aber den münsterländer hat sie echt gut versteckt.lach.

Ich dachte auch immer, das ist aber ein besonders schöner Labimix :D schöne Bilder! :)

rotti hab ich schon gesehen, aber Münsterländer gggg...der hat sich gut versteckt..ggg

eine prachtvolle Hündin:)

Danke :o das darf ich der eingebildeten nuss gar net sagen :D

Joo wenn sie nicht wenigstens solche haare am hintern hätt und vorallem am rücken das leicht gewellte würd ichs auch nicht glauben :p

Oben