Kilian NOTFALL!!!

mcbright

Super Knochen
Hallo!

Schaut Euch mal diesen armen Hund an, kann man nicht irgendwie versuchen, den nach Ö zu holen?

KilianLanzarote_gross.jpg


Charakterbeschreibung:
Den genauen Namen dieses armen Kerls wissen wir leider noch nicht, habe ihn jetzt einmal KILIAN genannt (kelt. Mann in der Zelle). Er sitzt in seiner Todezelle und hängt zusätzlich an der Kette...was für ein Elend.... :-((( Er soll ganz ein lieber, älterer Rüde sein, vermutlich so um die 6 Jahre, genaueres wird aber noch in Erfahrung gebracht. Er ist noch nicht lange in der Tötung. Bitte melden sie sich ganz schnell für Kilian, damit es nicht zu spät ist.

Hab ich auf der animalhope-homepage gefunden!
http://www.animalhope.at/dogDetail.cfm?id=1604

Kann ihm leider keinen Pflegeplatz bieten- im Notfall könnte ich irgendwie einen Flugpaten organisieren!
 
hallo

o gtt, was für ein anblick :(
wenn ich nur könnte. ich weiß, das hilft hier überhauptnix, trozdem. Hätte ich die möglichkeit den kerl hier rauszuholen, würde ich es machen..

viel glück. ich drück ihm die daumen..

ich könnte ihn in ein anderes forum noch posten

lg jamie
 
Ja, schrecklich, gell? Hab diesen Blick auf der homepage gesehen und hab mir gedacht, ich muss den armen Kerl zumindestens hier ins Forum stellen.

Also Du kannst es gerne auch in einem anderen Forum posten!
 
hi,
kilian wurde vone einem spanier abgeholt!Ich hoffe,das ist im positiven sinne gemeint!
Sonst ist ja klar was das heisst!=(:mad:
 
Oben