Kik Hundesachen

GuardianAngel schrieb:
Maaa denkt ihr gibts die Sachen noch beim Kik??? Muss da unbedingt hin .. denke die Hundedecken wären für´s Auto gerade richtig ...

lg Lilo

Die Größe ist 70x100cm, aber relativ dünn. Ich habe sie für die Hundebetten genommen. Große "Menschenfleecedecken" hat der Kik um 2,99! Derzeit leider nur uni, denn ich habe im November welche um denselben Preis mit Katzen- und Hundemotiven gekauft.

kik sachen werden größtenteils von karlie erzeugt, allerdings lässt die qualität zu wünschen übrig....

Holly schrieb:
Bei welchem Kik hast das bekommen, ich schätze in Wien bei einem :o
Ich möcht auch sowas aber in amstetten bei unserem näheren Kik hab ich die noch ned gesehen *snief*

Hallo Holly

ich war heute beim Kik und hab der Afra ein Brustgeschirr, eine Leine und ein Halsband gekauft, (Spielzeug natürlich auch) ;)

ich weiß nicht seit wann sie das haben, aber heute hatten sies auf alle fälle :p

:D

*mephisto* schrieb:
kik sachen werden größtenteils von karlie erzeugt, allerdings lässt die qualität zu wünschen übrig....

auch die karlie-sachen sind nicht soooo haltbar und bei den kik-preisen ist es dann halt nicht so schlimm, wenn es schneller z.B. ausfranst...

settergirl schrieb:
Hallo Holly

ich war heute beim Kik und hab der Afra ein Brustgeschirr, eine Leine und ein Halsband gekauft, (Spielzeug natürlich auch) ;)

ich weiß nicht seit wann sie das haben, aber heute hatten sies auf alle fälle :p

:D

*hinfahrenmuss* :D

OT On He, du bist ja auch aus Amstetten. WIllst auch zu einem Treffen kommen :D
OT off

Chicha schrieb:
auch die karlie-sachen sind nicht soooo haltbar und bei den kik-preisen ist es dann halt nicht so schlimm, wenn es schneller z.B. ausfranst...

das hab ich nicht gemeint...
mein hund hat auf die unsauberen nähte beim tonka geschirr, reagiert und wollte es loswerden.... im gegensatz zu meinem jetzigen... kein vergleich....
hab mir das mit den geschirren von fr. sabine neumann erklären...
dieses steife unsauber verarbeitete material is einfach net des wahre..

Chicha schrieb:

Wenn sie nur ausfrasen würden okay, das passiert bei jedem Brustgeschirr oder Halsband irgendwann (außer vielleicht bei dem Powergeschirr)...

Aber, dass die KIK-Geschirre und Halsbänder nix halten hab ich leider schon zu oft erlebt, einmal KIK-Geschirr und nie wieder!

Hatte für meine Hündin ein blaues Tonka-Geschirr, einmal getragen, als ich ihr es am nächsten Tag wieder raufgeben wollte war es bis auf einen Faden durchgerissen, so als wäre jemand mit der Schere rangegangen... Zum Glück hab ichs beim Raufgeben bemerkt...

Eine Freundin hatte für ihren Hund (ca. 10 - 12 kg) auch so ein Geschirr, ist Gassi gegangen, war kurz vor Silvester und hinter ihr ist ein Knaller gefallen, der Hund hat sich erschrocken, ist panisch ins Brustgeschirr gesprungen, sofort zerrissen und ihn hat ein Auto erwischt...

Andere Freundin, anderer Hund (35 kg) - Tonka Halsband von KIK - diese Hündin zieht recht viel und ist unsozial anderen Hunden gegenüber - ist ins Halsband gesprungen weil auf der anderen Seite ein Hund - Schnalle gebrochen Hund frei...

Normale Abnützungserscheinungen wären ja noch okay, aber ein angelegtes Brustgeschirr soll einen Hund ordnungsgemäß verwahren und nicht bei jedem kleinen Zug sofort einreißen und Gefahr für den Hund und seine Umwelt darstellen - die oben beschriebenen Vorfälle sind jedesmal mit KIK-Sachen passiert und ich kenne keinerlei Probleme in diese Richtung mit Markenware!

Waren jetzt meine Erfahrungen mit KIK-Ware...

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Wenn sie nur ausfrasen würden okay, das passiert bei jedem Brustgeschirr oder Halsband irgendwann (außer vielleicht bei dem Powergeschirr)...

Aber, dass die KIK-Geschirre und Halsbänder nix halten hab ich leider schon zu oft erlebt, einmal KIK-Geschirr und nie wieder!

Hatte für meine Hündin ein blaues Tonka-Geschirr, einmal getragen, als ich ihr es am nächsten Tag wieder raufgeben wollte war es bis auf einen Faden durchgerissen, so als wäre jemand mit der Schere rangegangen... Zum Glück hab ichs beim Raufgeben bemerkt...

Eine Freundin hatte für ihren Hund (ca. 10 - 12 kg) auch so ein Geschirr, ist Gassi gegangen, war kurz vor Silvester und hinter ihr ist ein Knaller gefallen, der Hund hat sich erschrocken, ist panisch ins Brustgeschirr gesprungen, sofort zerrissen und ihn hat ein Auto erwischt...

Andere Freundin, anderer Hund (35 kg) - Tonka Halsband von KIK - diese Hündin zieht recht viel und ist unsozial anderen Hunden gegenüber - ist ins Halsband gesprungen weil auf der anderen Seite ein Hund - Schnalle gebrochen Hund frei...

Normale Abnützungserscheinungen wären ja noch okay, aber ein angelegtes Brustgeschirr soll einen Hund ordnungsgemäß verwahren und nicht bei jedem kleinen Zug sofort einreißen und Gefahr für den Hund und seine Umwelt darstellen - die oben beschriebenen Vorfälle sind jedesmal mit KIK-Sachen passiert und ich kenne keinerlei Probleme in diese Richtung mit Markenware!

Waren jetzt meine Erfahrungen mit KIK-Ware...

Lg Lisa

Kommt sicher auch drauf an wie groß bzw. schwer der Hund ist. Meine Kik Sachen sind einfach spitze und ich bereue es nicht sie gekauft zu haben bzw. wären sie mir eigentlich noch mehr wert gewesen.
Ich hab aber auch nur ein kleines Dackelchen, bin daher ganz zufrieden damit :D

@Lisa22: Jetzt verwende ich absichtlich (um es zu testen) schon durchgehend eine Woche das Kik-Geschirr und es zeigt bisher absolut keine Gebrauchsspuren und Akira fühlt sich auch wohl drinnen. Der Bruch der Schnalle wäre natürlich weniger lustig, da hast du sehr recht!

Oben