KF: Mary, das Tiger-Einauge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Mary wird über Kittenfriends vermittelt u. lebt derzeit in unserer Pflegestelle im 21. Bezirk:

Mary1.jpg

Mary - auch Zuckerschnute genannt - hingegen kanns manchmal ordentlich und faucht auch schon mal die großen Katzen an
whistle.gif
Mary hat ein stark verletztes Auge. Woher das kommt, kann man nicht mehr feststellen. Im Moment kämpfen wir darum, dass sie das Auge behalten kann - auch wenn sie mit diesem Auge nichts sehen wird. Mary selbst ist dadurch nicht beeinträchtigt.

mary-petzibaer.jpg

Wer möchte der kleinen Mary ein Zuhause schenken??

info@kittenfriends.at oder über unser Kontaktformular auf der HP melden

Danke

Auch Mary hat ihre Chance verdient!!!

Grad so ein armes Schnuterl würd ich aufnehmen, weils sicher doppelt so schwer wie die anderen hat *seufz* so eine Süsse.

Es sollte mehr Leute geben, die so denken wie du.

Aber wir sind guter Hoffnung, dass sich jemand ein Herz fasst u. die Süsse adoptiert. :D

Maryneu1.jpg

Mary, die kleine Zuckerschnute, ist Anfang September zu mir gekommen. Sie ist jetzt ca. 4 - 4,5 Monate alt. Sieht man sie, geht sie glatt für 3 Monate durch
icon_biggrin.gif
Sie ist ein kleines Katzenmädchen, das schon so einiges hinter sich hat.

Mary hat ein verletztes Auge. Die Verletzung ist verheilt und das Auge dadurch trübe. Auch sieht sie mit diesem Auge kaum etwas. Das stört sie aber überhaupt nicht - sie kennt es ja nicht anders
wink3.gif
Zur Zeit wird Mary mit speziellen Tropfen zur Stabilisierung des Auginnendrucks behandelt. Das mag sie gar nicht gern - wer kann es ihr verdenken
innocent.gif
icon_biggrin.gif

Mary hatte auch Probleme mit dem Darm - ein ganz kleines Stückerl war hinausgerutscht. Das wurde ganz unkonventionell durch tägliches einschmieren mit einer Augensalbe behandelt
icon_biggrin.gif
Und JUHUUUU es hat gewirkt - der Darm ist jetzt seit 1 Woche wieder dort, wohin er gehört
icon_biggrin.gif

Ansonsten ist Mary ein aufgewecktes, verspieltes und verschmustes Mäderl - ein kleiner Wonneproppen also
icon_biggrin.gif

Sie ist auf der Suche nach einem Zuhause, in dem es schon Katzen gibt. Sie kuschelt jetzt nicht unbedingt mit meinen anderen Pflegis, aber sie spielt gerne mit ihnen.

Maryneu.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben