kokospalme
Super Knochen
Diese hübschen Samtpfoten sind auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.
Art/Rasse: EHK
Alter: Katzenteenager und erwachsene Katzen zw. 8 Monate und 4 Jahre
Farbe/Zeichnung: bunt gemischt ;-)
Impfungen/Tests/Entwurmt/Entfloht: ja/nein/ ja
Kastriert: ja
Schutzvertrag: ja
Preis: 60 Euro bzw. 55 Euro/Katze bei einem Pärchen
Abgabegrund: gerettete Streuner- und Bauernhofkatzen, oder Katzen die ihr Zuhause verloren haben
Abgabe Wann/Wo: nach Vereinbarung.
Bei Interesse bitte auf unserer HP das Kontaktformular http://www.kittenfriends.at/component/option,com_artforms/formid,1/Itemid,372/ ausfüllen. DANKE!
und hier Bilder von den Süßen
Sari und Furby
Leider suchen diese beiden Katzen ein neues Zuhause, da die Besitzerin beruflich sehr viel unterwegs ist und somit viel zu wenig Zeit für die beiden hat.
Hope und Maggy
Gino
Charly und Benjamin
Livia
Art/Rasse: EHK
Alter: Katzenteenager und erwachsene Katzen zw. 8 Monate und 4 Jahre
Farbe/Zeichnung: bunt gemischt ;-)
Impfungen/Tests/Entwurmt/Entfloht: ja/nein/ ja
Kastriert: ja
Schutzvertrag: ja
Preis: 60 Euro bzw. 55 Euro/Katze bei einem Pärchen
Abgabegrund: gerettete Streuner- und Bauernhofkatzen, oder Katzen die ihr Zuhause verloren haben
Abgabe Wann/Wo: nach Vereinbarung.
Bei Interesse bitte auf unserer HP das Kontaktformular http://www.kittenfriends.at/component/option,com_artforms/formid,1/Itemid,372/ ausfüllen. DANKE!
und hier Bilder von den Süßen
Sari und Furby
Leider suchen diese beiden Katzen ein neues Zuhause, da die Besitzerin beruflich sehr viel unterwegs ist und somit viel zu wenig Zeit für die beiden hat.
Hope und Maggy
Meine beiden Pflegekinder Hope und Maggie sind auf der Suche nach einem Traumplatz, wo sie für immer bleiben können.
Die Zwei sind wirklich riesige Schmuser und ganz tolle Katzen.
Sobald ich mich auf die Couch setze, sind beide da und plaudern fleißig und wollen kuscheln, sie sind wirklich großartig.
Gino
Der Teenager Gino sitzt schon sehr lange auf der Pflegestelle und er wünscht sich nichts mehr als ein eigenes liebevolles zuhause zu zweit ODER zusammen mit einem der kleinen Kätzchen die unsere Dani nun ebenfalls in Pflege hat.
Gino ist anfangs schüchtern, aber wenn man sein Vertrauen erst mal gewonnen hat, kann man sich glücklich schätzen so ein liebes Schmusekaterchen zu haben.
Charly und Benjamin
Livia
Zuletzt bearbeitet: