KF: dame von welt sucht neue bleibe...

Neyla

Profi Knochen
gabriella (genannt gaby) ist eine fundkatze. eine tierliebe dame hat sie gefunden und zu meiner TÄ gebracht und so kam sie dann auch zu mir :D

sie ist eine wahre königin. ich schätze dass sie eine einzelkatze war die sehr verwöhnt wurde. die TÄ schätz sie auf ca 2 jahre. anfangs hatte sie große probleme mit meinen katzen und auch mit mir :D

mittlerweile lebt sie schon im verband...könnte aber wenn es nach ihr ginge über ein ganzes haus herrschen ohne irgendeine andere katze :p

sie wird deshalb nur als einzelkatze zu katzenerfahrenen menschen vermittelt. man sollte wissen dass sie durch und durch einen königin ist. sie möchte gerne selbst bestimmen wann sie gestreichelt wird...im bett kuschelt sie unglaublich gerne und ausgiebig. sie gibt aber auch deutlich zu verstehen wenn sie gerade nicht möchte. wenn man das beachtet ist sie eine total süsse, hübsche und unkomplizierte katze! ;)

vergeben wird sie mit schutzvertrag und gegen eine schutzgebühr von 60 euro. bei interesse bitte das kontaktformular ausfüllen: http://www.kittenfriends.at/component/option,com_artforms/formid,1/Itemid,87/

soooo und jez gibts fotos :D
fxbk42.jpg
1ttsae.jpg
n6s7zl.jpg

16hnuhh.jpg

Oben