Kevin musste eingeschläfert werden

Gelöscht_46

Super Knochen
Hallo liebe Foris!

Das Wochenende war mies - Kevin der schokobraune AmStaff aus dem Tierheim Garmisch, für den wir schon so lange nach einem geeigneten Zuhause suchen hätte jetzt ein Plätzchen gefunden bei einem sehr lieben Mann der sich gut mit der Rasse auskennt.

Doch seit einer Woche war Kevin wie ausgewechselt, er liess niemanden mehr in seinen Zwinger (man konnte nur die Futterschüssel reinstellen), Spazierengehen war unmöglich mit ihm.
Keiner konnte ihn mehr anfassen - er fletschte sofort die Zähne und war aggressiv.

Eine Hundepsychologin, die dazugerufen wurde, meinte vl hat er Schmerzen evt. durch einen eitrigen Zahn.

Der Tierarzt kam am Wochenende und hat Kevin mit einem Blasrohr betäubt und Blut abgenommen - nichts.
Dann wurde Kevin geröngt und am Röngtenbild sah man, dass der Süsse einen faustgroßen Tumor im Kopf hatte, der inoperabel ist.
Es wurde noch versucht, den Tumor rauszuoperieren - aber der TA hatte keine Chance - er war zu groß. :(

Kevin musste eingeschläfert werden, seine Pflegerin war die ganze Zeit bei ihm und hat ihn gekrault und mit ihm geredet.

Es tut mir so leid für ihn, so lange haben wir versucht ihn rauszuholen und jetzt das - als wollte er nicht mehr leben - es ist einfach nur furchtbar.
Kevin war ein Traum von einem Hund - hübsch, verschmust und lieb, er konnte grunzen wie ein Schwein, wenn ihm etwas gefiel und er liebte lange Spaziergänge und herumtoben mit seiner Pflegerin.

Kevin - du warst ein ganz besonderer Hund - ich werde dich nie vergessen und es tut mir leid, dass alles so gekommen ist - bis bald - wir sehen uns wieder und dann wird gespielt und herumgetobt.

Mensch, Das tut mir leid!!
Aber ,so Blöd es sich anhört, lieber im Tierheim als bei dem Neuen Herrchen.
Mein jetzt das aggressive...

Machs gut , Kevin, du Wunderschöner Hund...

oje, das tut mir auch sehr leid. aber wie tom schon schrieb, besser es wurde im th bemerkt, als später beim neuen herrli, nicht auszudenken was passiert wäre :o

gibt der mann denn jetzt einem anderen hund ne chance? :)

lg

Es tut mir auch leid um Kevin.
Aber kann mich den anderen nur anshchließen.
Besser im TH als beim neuen Herrchen!!

LG
Indra

birgitt schrieb:
gibt der mann denn jetzt einem anderen hund ne chance? :)

Naja - er ist jetzt mal geschockt - was ja auch verständlich ist - ich denke, er muss das jetzt erstmal verkraften, bevor man ihn wieder mit einem neuen Hund überrollt - aber früher oder später wird er sich sicher nach einem anderen süssen Wuffi umschauen.

Na das ist ja arg! Habe es damals gelesen, wie er noch einen guten Platz suchte! So ein schöner Kerl, ach das tut mir jetzt richtig weh.

Armer Kevin ... ich hoff, ihm gehts auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke besser und er kann dort ohne körperliche und seelische Schmerzen sein ...

Oben