Kimba_ Super Knochen 27 Dezember 2006 #1 Hallo ihr Hab mir von der Sladdy das Halsband gekauft aber mein kleinen is es viiiiel zu groß Sladdy hoff es stört nicht wegn dem Bild (Das rechte Kettenhalsband ) Doppelgliedriges Zug-Kettenhalsband: Länge ca. 50cm vL. kanns ja wer brauchen L.g Corinna
Hallo ihr Hab mir von der Sladdy das Halsband gekauft aber mein kleinen is es viiiiel zu groß Sladdy hoff es stört nicht wegn dem Bild (Das rechte Kettenhalsband ) Doppelgliedriges Zug-Kettenhalsband: Länge ca. 50cm vL. kanns ja wer brauchen L.g Corinna
Minu Super Knochen 28 Dezember 2006 #2 Hab ne Frage: Hast du das kleine Kettenhalsband schon verschickt?
Kimba_ Super Knochen 28 Dezember 2006 #3 oNaDDio schrieb: Hab ne Frage: Hast du das kleine Kettenhalsband schon verschickt? Zum Vergrößern anklicken.... Das geht heute auf reißen
oNaDDio schrieb: Hab ne Frage: Hast du das kleine Kettenhalsband schon verschickt? Zum Vergrößern anklicken.... Das geht heute auf reißen
Kimba_ Super Knochen 31 Dezember 2006 #4 Leute das Leuchthalsband wär auch noch zu haben da es meiner Maus zu groß ist ... L.g Corinna