Hey,
ich wollte mal anfragen, ob Interesse daran besteht?
siehe hier:
Quelle: http://www.foggworks.com
Beschreibung:
Ich bräuchte davon etwa 5 Stück. Habe um Mengenrabatt angefragt und die Preise würden so aussehen:
0-15 Stück: je $ 14,-
15-25 Stück: je $ 12,-
ab 25 Stück: je $ 10,- hier schon mit einer Art Geschenkbox pro Anhänger.
Also schon inklusive Versand nach Österreich. Bei jedem Glas-Anhänger ist ne 18" Kette dabei, und 2 Mini-Anhänger (Herz + Pfote, abnehmbar).
10 Dollar sind derzeit etwa 6,50 Euro .. siehe www.oanda.com
Würde gerne die 25-Stück-Menge kaufen, wenn ich einige Mitbesteller finde. Allerdings bestelle ich schon Anfang nächster Woche da, also ja.. Geld muß hier nicht von vornherein da sein, aber nur dass ich einschätzen kann, ob ich das Große riskieren kann, falls noch jemand von euch an sowas gefallen finden würde.
Lg
Nice
ich wollte mal anfragen, ob Interesse daran besteht?
siehe hier:
Quelle: http://www.foggworks.com
Beschreibung:
I treasure a clay paw print my vet made for me after my 14 yrs. old dachshund passed. It had a few red hairs that stuck in the clay and I look at them often ... wishing I had more. So I figured there must be others that would like a keepsake like this.
But it is also the perfect KEEPSAKE for a bit of ASHES to be with you always.
I supply glue to seal it forever.
You can wear it or hang it on your car mirror. Mine hangs on the corner of my monitor.
The glass piece is shaped like a heart and is small as you can see at the left compared to a dime. It comes with 2 charms, a little 2 sided PUFFY HEART and a cute PAW PRINT and 18 inch Serpentine Chain... all silver plated
Ich bräuchte davon etwa 5 Stück. Habe um Mengenrabatt angefragt und die Preise würden so aussehen:
0-15 Stück: je $ 14,-
15-25 Stück: je $ 12,-
ab 25 Stück: je $ 10,- hier schon mit einer Art Geschenkbox pro Anhänger.
Also schon inklusive Versand nach Österreich. Bei jedem Glas-Anhänger ist ne 18" Kette dabei, und 2 Mini-Anhänger (Herz + Pfote, abnehmbar).
10 Dollar sind derzeit etwa 6,50 Euro .. siehe www.oanda.com
Würde gerne die 25-Stück-Menge kaufen, wenn ich einige Mitbesteller finde. Allerdings bestelle ich schon Anfang nächster Woche da, also ja.. Geld muß hier nicht von vornherein da sein, aber nur dass ich einschätzen kann, ob ich das Große riskieren kann, falls noch jemand von euch an sowas gefallen finden würde.
Lg
Nice