Kessy u Lisa

C

Chrissy

Guest
Nachdem mein Meerli Kessy am 23. Oktober im stolzen alter von 6 Jahren eingeschläfert werden mußte ist ihr am Dienstag 11.1.05 ihre Partnerin Lisa im alter von 6 1/2 Jahren gefolgt.
Sie hatten beide Tumore und Metastasen am halben Körper aber als sie noch zusammen waren, waren sie die lustigsten alten Schweinchen die man sich vorstellen kann.
Als es mit Kessy krankheitsbedingt nicht mehr ging hat sich meine Lisa aufgegeben.

Ich vermisse Euch beide und freue mich das ihr jetzt wieder zusammen sein könnt und keine Schmerzen mehr haben müßt :( :( :( :(

Tut mir sehr leid wegen deinen Schweinchen! Aber sie haben ein schönes Alter erreicht...

tut mir auch leid wegen deine schweindi.
aber ich bin mir sicher das sie viele freunde finden werden hinter der RBB.
und in deinem herzen sind sie immer bei dir.

tut mir sehr leid :(

bei mir wars ähnlich - ein schweindi gestorben, das andere folgte ganz schnell nach :(

viell hüpfen sie jetzt vergnügt miteinander herum ...

..es tut mir auch sehr leid für dich! aber sie hatten ein langes und schönes leben bei dir! liebe grüße, petra

Das tut mir leid für Deine Schweindis. Meins ist vor 2 Jahren in meinen Händen gestorben. Herzinfarkt oder so, während es auf mir gelegen ist und sich kraulen hat lassen.... Er hat plötzlich nach Luft geschnappt u. innerhalb kürzerster Zeit wars vorbei. War für mich damals auch ein Schock!Ich kann Dich verstehen!

Fühl Dich geknuddelt.

Davidian schrieb:
Das tut mir leid für Deine Schweindis. Meins ist vor 2 Jahren in meinen Händen gestorben. Herzinfarkt oder so, während es auf mir gelegen ist und sich kraulen hat lassen.... Er hat plötzlich nach Luft geschnappt u. innerhalb kürzerster Zeit wars vorbei. War für mich damals auch ein Schock!Ich kann Dich verstehen!

Fühl Dich geknuddelt.

Das glaub ich dir gern das sowas ein Schock sein muß.
Aber du mußtest wenigstens nicht über Tod oder Leben entscheiden.
Aber egal wie.
Man leidet immer....

lg
Chrissy

Oben