Ken&Barbie
Super Knochen
Besuch beim Hundefreund Kenzo in der schönen Wachau 13.8.2011
Nero
Blacky
Nero
Blacky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens, ich hoffe, Heinz haut mich beim nächsten Treffen nicht, weil ich auch Fotos die er gemacht hat eingestellt habe. Aber er macht halt auch einfach schönere Bilder!Ja sag einmal - sooooo schöne Hunde!!
Nicht wahr, sind ja wirklich 3 hübsche Buben!
Die hatten wirklich Spaß und wir hatten´s auch nicht schlecht! Das würde ich auch sagen!
Ich freu mich schon sehr auf eine Wiederholung - und: das Kartenspiel muss geübt werden! Weitere Einschulung gerne jederzeit!!
Super, bei den Aktionskarten happert es ein bissl!
LG, Lisa & Co.
Dankeschön!Fesche Hunde, schöne Bilder!
Fesche Hunde, schöne Bilder!
Herst Lisa, wir müssen uns auch mal mit den Hunden treffen. Da sind wir schon so nah beinander und nützens nicht aus!
Na GsD, ich hatte schon die ärgsten Befürchtungen!Ja, aber gerne doch - wennst dich nicht vor einem pöhsen Kampfhund fürchtest.... - Frag mal die Monika, die kommt immer in Schutzkleidung und mit Helm....
Unbedingt, ohne Schutzkleidung geht gar nix!
Schick mir mal deine Nummer per PN, wenn´st magst!
@Ken&Barbie: der Heinz haut dich NICHT, der hat schon mit Freude festgestellt, dass die Fotos im Forum sind!! :2thumbsup:
Freu mich schon sehr auf unser Kartenturnier!!
LG, Lisa
Ja, aber gerne doch - wennst dich nicht vor einem pöhsen Kampfhund fürchtest.... - Frag mal die Monika, die kommt immer in Schutzkleidung und mit Helm....
Schick mir mal deine Nummer per PN, wenn´st magst!
LG, Lisa
Uiii, dann stell dir vor wie die Leut reagieren wenn da ein kleiner weißer Hund zwischen einem bööösen Kampfhund und einem dunkelgestromten Etwas (SICHER auch ein Kampfhund!!!!!) läuft!
Der wird dann sicher jede Minute gefressen, ist nur eine Frage der zeit.
Na, scherz beiseite, ich würd mich wirklich freuen.
Leider bin ich derzeit in Stand und weiß noch gar nicht wie, wo und wann ich wieder arbeiten gehen kann.
Aber wenns dann soweit ist, meld ich mich!
Na GsD, ich hatte schon die ärgsten Befürchtungen!
voll liebe Fotos.
voll liebe Fotos.
Danke!! (bin zwar nur am Rande beteiligt, aber trotzdem danke!!)
Na ja, so unwichtig ja auch wieder nicht, wenn ich Bedenke, dass der Besuch bei Euch war!
Da hast du natürlich recht, aber die Fotos hab ich nicht gemacht....
Also heute find ich, ist am Schlimmsten!! Dafür soll´s ja ab morgen abkühlen - das heißt der Sommer geht jetzt zu Ende, so sehe ich´s dennoch halbwegs entspannt.
Freu mich schon auf morgen, da tritt der Gospelchor am Schiff (Krems - Tulln - Krems) auf, wir schauen das Feuerwerk der Garten Tulln an, vorher Schlemmerbuffet am Schiff - GöGa fährt auch mit, wir feiern so gleich unseren Hochzeitstag am Sonntag!!
Halt uns die Daumen, dass das Feuerwerk nicht aufgrund der angesagten Gewitter buchstäblich ins Wasser fällt!
LG, Lisa (Gruß an E.)
Der Gospelchor am Schiff ist sicher super! Der wievielte Hochzeitstag ist es denn am Sonntag bei Euch? (Wir haben im Oktober schon den 19ten!)
Ich halte natürlich die Daumen wg. dem Wetter, Du weißt ja, wenn wir schönes Wetter bestellen, dann funktioniert das auch! Außerdem wünsche ich Euch alles Gute zum Hochzeitstag *dickeUmarmungfürGögaundDich*!
Na ja - also ich will ja nicht meckern, aber das mit deiner Wetterbestellung ist ordentlich in die Hose gegangen....
Regen den ganzen Nachmittag, bei Abfahrt des Schiffes hat sich das dahin geändert, dass ein tolles Gewitter aufgezogen ist, Regen, Blitz und Donner bis Tulln, in Tulln dann wieder Wetteränderung - es hat geschüttet, alle Leute an Deck, die das Feuerwerk trotzdem sehen wollten, haben den Regenschirm aufgespannt, sodass die anderen vor lauter Schirmen gar nix mehr g´sehen haben....
Konzert war O.K., wir hatten dennoch unseren Spaß und gute Laune, nur von der Schifffahrt her war´s nicht das, was wir uns erhofft hatten.
Und: wir feiern heuer schon unseren 13. Hochzeitstag - für die zweite Ehe auch schon ganz ordentlich, nicht? Das verflixte 13. Jahr hamma also hinter uns!!
Wünsche noch einen schönen Abend!
LG, Lisa
Tschuldigung, ich hab mich scheinbar im Tag vertan und irrtümlich für Sonntag schönes Wetter bestellt! Gut, dass Ihr trotzdem Spaß hattet!