Keno wartet und wartet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Name: Keno
Alter: ca. 1,5 Jahre
Ort: TH Piestany
Kontakt: Martina
Tel.: 0650/4544606
Mail: martina@hundezukunft.at

Keno ist ein sehr lieber Mix-Rüde, verträglich (auch mit Rüden), gelehrig und verspielt. Keno ist ca. 45 cm groß, bereits kastriert und wäre sicher gut für Agility oder ähnliches geeignet (ist aber kein Muss, er ist kein Hund, der rund um die Uhr Action braucht) ;-)
Der Rüde ist sehr lieb, anfangs kurz ein wenig schüchtern, taut aber dann schnell auf und wird sehr zugänglich.
Er könnte auch gut zu einem vorhandenen Hund genommen werden.
Auch Kinder, die gelernt haben, wie man sich einem Hund gegenüber benimmt, sind möglich.

Unverständlicherweise sitzt der liebe Keno nun auch schon wieder fast ein Jahr im Tierheim, obwohl er wirklich keine Macken hat. Er wird halt immer wieder übersehen, weil er nicht gleich freudig und stürmisch auf fremde Menschen zugaloppiert, sondern sich erst mal im Hintergrund hält.
Bekommt er dann Zuwendung, genießt er die aber sehr... :D

Keno wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass und kastriert gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Hundezukunft vergeben.

Über eine Pflegestelle (für Auskünfte über den Ablauf stehe ich gern jederzeit bereit!) für den lieben Rüden würden wir uns ebenfalls sehr freuen, da Pflegeplätze für die Hunde das dringend benötigte Sprungbrett in ein neues Zuhause sind. ;)

Hier mit Manterl im Winter - Keno soll nicht seinen zweiten Winter im Tierheim verbringen müssen... :o
bm2irc6q3y6eqafpq.jpg


Keno kann auch lächeln:
bm2isa142259xd1xq.jpg


bm2isos7auelo80em.jpg


fescher Kerl:
bm2iszx7gpf6ywlqm.jpg


bm2itgt5u7scf711q.jpg


bm2itqea5ihmm77ke.jpg
 
Nehm ihn mit auf meine Seite und stelle ihn auch in andere Foren ein, er ist so ein süßer...mal sehen was sich tut. Ein Jahr ist eine lange Zeit in einem Tierheim.

LG Noname_Dogs
 
danke dir!

ja, ist es und vor allem, wenn der Wuffi bis auf ein bissi Schüchternheit am Anfang keine Macken hat, ist es noch viel unverständlicher...
 
ich werde Keno am Sonntag besuchen fahren, ihn jedoch leider wieder nicht mitnehmen können, weil sich einfach keine Pflegestellen oder Fixplätze ergeben... :(
 
Mann, das würde mich aber freuen - er ist schon so lange im Tierheim :(

Könnte mir gut vorstellen, dass bei ihm die Anfragen dann auch steigen
 
ja, Bewerbungen werden schon jetzt gern entgegen genommen *g*. :)

und wenn nur eine Anfrage zu ihm kommt, wären sie schon um 100% gestiegen, denn bisher war null Interesse an ihm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben