Kenny am 18.8 in 1200 Wien entlaufen !!!

topdog

Profi Knochen
Hi Leute,
wieder einmal ereilt mich ein Hilferuf, dass ein Hund entlaufen ist.

Habe keinen Thread darüber gefunden, daher stelle ich´s hier rein.

Er ist am 18.8. in 1200 Wien - Brigittenauer Lände - entlaufen.

3jähriger braun-schwarz-weißer Schäfer-Mix; reagiert ängstlich auf Fremde.

kennyyf9.jpg

Er soll zuletzt in einem Garten (genaue Adresse weiß ich noch nicht) gesehen worden sein.

Wer ihn sieht oder findet, soll bitte die Besitzerin Fr. Sonja Hemetsberger unter 0650/593 82 96 verständigen.

Bitte haltet Eure Augen offen.

Sobald ich die Besitzerin erreicht habe, schreib ich die News rein.

PDF für Flyer/Zettel zum Aufhängen findet ihr im Anhang.

Danke & lg, edith

Zu aller erst würde ich mal im Tierschutzhaus nachfragen,
vielleicht ist er schon abgegeben worden, ist ja schon paar Tage her.

Hab alles gelesen:confused: Scheint sich mal wieder um eine hochprofessionelle TierschutzimportSchweinerei zu handeln,blick aba nicht wirklich durch?Bitte um we4itere Aufklärung LGJens

Najo soweit ich das verflogen konnte ist hier einiges nach hinten los gegangen. sanni hat bekannt gegeben das sich die animalhelp gruppe trennen wird!

http://animalhelp-hhu.at.gg/

Und sie rückt keine infos über kenny raus. es haben sich schon mehrere gemeldet die helfen würde aber sanni scheint nicht daran interessiert zu sein was mit kenny ist da sie sich bei niemanden gemeldet hat ! Zum glück haben sich trotzdem mehrere auf die beine gestellt und versuchen jetzt das beste daraus zu machen !

hier noch ein vorwurf an Sanni aus dem tierfreundeforum
Sanni hat : ( 2006-08-29 15:26:23 / 601007 )

kein Interesse daran, Hunde aus dem Illatosut auf Fixplätze zu geben, auf Pflegeplätze schon gar nicht (für Blacky hat sich vor vier bereits 4 Wochen Angebote aus Österreich).

Aussprüche von Sanni, die über gewisse Verteiler liefen
"Für euch holen wir keine Hunde heraus"

sanni hat sich einfach zurückgezogen!!!

Lg steffi

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, krieg bei deinem Link nur hochinteressante Infos zum irakischen Dinar! Hat sanni die Sparte gewechselt?:confused:

Oben