Kennt wer snoopydogs.net?

Dani022

Anfänger Knochen
Kennt wer snoopydogs.net oder Tommy's Welpenstube?

Kennt jemand snoopydogs.net aus Wien?
Wisst ihr ob die Hunde dort aus dem Ausland kommen??

Zuletzt bearbeitet:
Havaneser

Malteser

Shih-Tzu

Golden Retriever

Labrador Retriever

Die haben aber viele Rassen zur Auswahl :confused: Für meinen Geschmack scheint mir die Seite nicht sehr Seriös. Auf die Art, "sie wünschen, wir bestellen und liefern frei Haus". :mad:

Yorkshire-Terrier

Zwergpinscher

Westhighland-Terrier

Cocker-Spaniel

ich kenne auch nur die homepage, die haben mal in krone od. kurier insriert und da hab ich mal hingeschaut.
Wie schnuppe schon gesagt hat, die züchten ja sehr viele hunde und eigenartigerweise alle die "in mode" sind :rolleyes:
Außerdem irgendwo im 6. od. 7. bezirk-ich weiß nicht, ob man dort so viel platz haben kann um sooo vielen hunden gerecht zu werden? :confused:

Lg, Maria

hmmm...hab meinen süssen (yorkshire terrier) von dort... also ICH bin geheilt von "snoopydogs.net".

hab ihn im juni 99 mit 11 wochen gekauft - mein TA hat ihm damals echt das leben gerettet :) sonst hätt ich ihn nimma :o( -war schwer rachitisch, hatte eine schlimme bronchitis (hab ich dann aber erst in der nacht gemerkt, wie er fast erstickt ist, der arme wurm (kein wunder, die haben die welpen in BADEWANNEN :eek: gesperrt und wirklich warm ists im geschäft auch ned) und von seiner epilepsie und den zahnfehlstellungen ganz zu schweigen :mad:

er war damals der letzte yorki (von angeblich 3) und die "verkäuferin" hat gemeint: "ja, jetzt,wo er allein ist, hab ich ihn zu den anderen gesperrt,der war ja vorher da drinnen!" und deutet auf irgendsowas ähnliches wie einen hasenkäfig :eek: (zumindestens halt mit so seltsamen gittern davor..)

aba was solls: war halt von beiden seiten liebe auf den ersten blick und ich tät ihn NIIIE mehr hergeben, auch, wenn ich nie einen yorki wollt :D :D :D

also FINGER WEG kann ich euch allen nur raten :(

Schnuppe schrieb:
Havaneser

Malteser

Shih-Tzu

Golden Retriever

Labrador Retriever

Die haben aber viele Rassen zur Auswahl :confused: Für meinen Geschmack scheint mir die Seite nicht sehr Seriös. Auf die Art, "sie wünschen, wir bestellen und liefern frei Haus". :mad:

Yorkshire-Terrier

Zwergpinscher

Westhighland-Terrier

Cocker-Spaniel

*michanschließ* Ich würde dort nie einen Hund kaufen. *kopfschüttel*

Sladdy schrieb:
Wie wäre es, wenn sich jemand die Umstände mal vor Ort anschaut???
Dann könnte man gegebenenfalls doch was dagegen unternehmen oder?

Das ist aber kein Geschäft oder? Wohn da gleich in der Nähe, das wäre mir sicher schon aufgefallen.

Sladdy schrieb:
Wie wäre es, wenn sich jemand die Umstände mal vor Ort anschaut???
Dann könnte man gegebenenfalls doch was dagegen unternehmen oder?

Ach Sladdy, wie oft soll ich Dir das noch sagen, bei uns interessiert das doch kein Amt :mad:

Ich habe mir die Seite auch angesehen und - egal, ob die Hunde aus dem Ausland kommen oder nicht - ich würde mir dort keinen Hund holen.

Für welche Rasse interessierst du dich denn? Vielleicht können wir dir ja andere Adressen sagen, wo du einen gesunden Welpen herbekommst!

Bin eigentlich auf keine spezielle Rasse eingestellt..
hab eine 10 monatige Westie-Dame zuhause und suche einen Spielgefährten für sie... werd mir aber diesmal wahrscheinlich einen Mischling von einem Tierheim oder Organisation holen...

ich werde mal paar kollegen vorbeischicken *g* am besten von der abteilung diensthunde :cool: adresse hab ich schon rausgeschrieben :D

Oben