• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kennt wer "Perfect Fit" Katzenfutter?

ina2410

Junior Knochen
Hallöchen ihr Flöhchen!

Kennt wer von euch das "Perfect Fit" - ich glaub, davon gibt's nur Trofu?
Ich hab's oben in der "Wuff-Leiste" entdeckt ... und frag mich jetzt, ob's gut ist, oder ob's besseres gibt.

Ach ja: mein Süßer ist ein Barf-Kater und bleibt das auch ... die Überlegung für Trofu stell ich nur darum an, dass ich ihn im Sommer ein wenig versorgen kann, wenn er draußen ist und ich zur Arbeit muss ... ich will vermeiden, dass eine Barf-Ration zu leben beginnt, wenn's heiß ist :D
So - alle Klarheiten beseitigt? :) Dann freu ich mich auf Antworten :D

PS.: Ja, gata - ich weiß du magst kein Trofu ;) - nur mal grundsätzlich :p

Hey ihr!

Kennt das keiner, oder hab ich euch verschreckt?

a090.gif

e052.gif

Oben