• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kennt wer die TA-Praxis Fischamend?

Figo

Junior Knochen
Hallo,
da ich den TA wechseln möchte, wurde mir u.a. die TA-Praxis Fischamend (Dr. Soukup) empfohlen. Kennt die jemand, gibt es Erfahrungen?
Danke für Antworten!

ich kenn ihn sehr gut, Deikoon war jahrelang sein Patient und er wurde immer sehr gut und richtig behandelt dort....meine Nachbarin geht auch noch immer zu ihm und ist auch sehr zufrieden mit ihm.....nur lange Wartezeiten hast halt, dass muss dir klar sein :)

Danke für die Info.
Dann werde ich es einmal dort versuchen. Da mein TA es nie schafft, einen meiner Hunde abzuhören, weil sie hecheln oder quirlig sind, möchte ich lieber einen anderen TA probieren.

.... und wenn Du in Schwadorf einen brauchst, dann Dr. Nathaniel, Fischamender Straße 33 in Schwadorf. Den kann ich bestens empfehlen.

Oben