Kennt wer das Subway?

ICH LIEBE ES!!!!!!!!! In St. Pölten soll ja einer kommen oder ist sogar schon?! Leider bin ich ja nimmer in der Gegend..............

Ich war früher gerne auf der Mariahilferstraße, aber dort gibts Subway ja nicht mehr und auch nicht mehr im Millenniumstower :(

Also sagts ma bitte, wo ich Subway im Raum Wien, NÖ finde :o

gar kein Problem, mein Mann ist ein riesen Subway Fan, ich wusste auch nicht, dass es noch einen in Österreich gibt!!! Haben ja "fast" alle zugesperrt. Wenn wir in Deutschland sind, rennen wir dort dauernd hin, damit er glüklich ist ;)
hab mir die Adresse rausgeschrieben und werde ihn gleich heute abend dorthin ausführen :D

p.s.: wäre nett wenn du meine Eier klickst :o)

Hm..wär der einen Tick billiger hätte er sich sicher länger gehalten (zumindest auf den Bahnhöfen war er ja immer relativ schlecht besucht).

Aber ich verstand ja auch nie warum der auf der Mariahilfer plötzlich nur mehr halb so groß war - der war doch eh immer völlig überrannt :confused:

Irgendwas haben die da wohl in Österreich falsch gemacht. Ich bin ja auch immer seeeeeeehr gern zum Subway gegangen (vorallem den auf der Mariahilferstr. hab ich bei jedem Shopping einen Besuch abgestattet).

ich liebe subway auch - gerade wenn ich mit dem zug wohin gefahren bin, fand ich den praktisch..aber wenigstens is der, dens noch in wien gibt bei mir in der nähe :D

ich hab letztens irgendwo gesehen, dass subway angeblich so arge franchiseverträge hat, dass es ziemlich schwer ist da noch positiv auszusteigen. wenn jetzt der laden net soo gut geht, wird das für viele wahrscheinlich schwierig gewesen sein. soweit ich das mitkriegt hab, rennt genau wegen diesen verträgen ja jetzt auch eine klage.

lg
fiona

Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass man relativ "gesundes" Fast Food dort bekommt - je nach eigenem Geschmack und Auswahl...

War oft in der Mittagspause im Subway im ersten Bezirk...

ich liiiiebe subway :)
bei uns ist der nächste leider 50 km entfernt.... trotzdem fahr ich manchmal dort hin :o

Oben