kennt sich wer in chemie aus den ich anrufen könnte??? und fragen stellen könnte???

terrorzicke

Super Knochen
Bitte es ist echt dringend ich kenn mich bei paar sachen nicht aus und hätte halt fragen :(:( oder ich stell die über mail oder so...

lg tamara

weiß nicht ob ich jetzt noch länger online bin aber kannst ja mal fragen. vielleicht kann ich irgendwie weiterhelfen... ich schick dir meine email addi per pn.
lg vivi

schau mal in bio-foren, chemie studis foren, tu-foren, die werden da alle mit dem zeug und noch blöderem gequält und da gibts fragen in der art zu hauf bzw kannst du deine los werden.
ps: ich habe chemie-unterricht jeder art immer abgrundtief verabscheut^^
lg

Weiß nicht, ob ich noch so alles intus habe von meinem Biochemiekolleg.
Wennst willst, können wir am Sa schauen, ob ich dir helfen kann.

lg.

Falls du noch Hilfe brauchst, kannst du mich gerne Fragen. Den Oberstufenstoff hab ich mir mal ganz nett zusammengefasst und damit auch die Prüfung bestanden (wenns nicht mehr ist). Organische Chemie war aber einfacher für mich ;) .

Ja, kannst mir gerne ne PM oder Mail schreiben und ich werd dir mit besten Wissen und Gewissen helfen... in Bio gehts auch (ich bin im bio-physik-chemie-zweig und tu mir da recht leicht im verstehen und erklären ^^).

Eigentlich auch in den anderen Fächern... ^^ aber Chemie war sehr einfach (im Gegensatz zu Physik).

Oben