kennt jemand....

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
B

berta

Guest
kennt jemand natures best von science plan ?
eine freundin brachte pold ein probesackerl mit und der hat sich wie irre draufgestürzt. lockstoffe??????

ist von hills , wohl das gleiche:
EG-Zusatzstoffe
BHT/BHT
Alle E-Nummern
Etoxiquin
künstliche Lock-, Geruchs- Farb-, & Geschmackstoffe

mfg
Beyonder

dank dir, obwohl ich mit den buchstabenkombinationen nix anfangen kann....:confused:

naive frage: warum steht dann drauf ohne zugabe künstlicher konservierungsmittel, geschmacks- oder farbstoffe?

beyonder, dein letztes posting versteh ich zwar nicht, red nicht in rätseln.....

aber der link ist interessant. sollte das so stimmen, wies beschrieben ist dann wird mir schlecht ! zb wusste ich nicht, was fleischmehl eigentlich bedeutet....mahlzeit!:confused:

ok, vergessen wir es, lass uns beim thema bleiben, es sollen doch nicht alle threads in blabla enden.
währe unfair gegen den fragestellenden thread ersteller!

mfg
Beyonder

Beyonder schrieb:
ok, vergessen wir es, lass uns beim thema bleiben, es sollen doch nicht alle threads in blabla enden.
währe unfair dem frage stellenden thread ersteller!

mfg
Beyonder

wie wärs wenn du mir einfach meine frage beantwortest?
und mir nicht irgendein bla bla vorwirfst???
ich hab nun mal die packung vor mir liegen und möchte wissen wieso das dann draufsteht?

@berta
oder verstehst dus?

Tiermehl: mit Haut und Haar (also auch Halsbändern, Medikamenten etc.) getrocknetes Tier jedweder Art
dead.gif
bah wie ekelhaft!!!

.....mei grauen begann da, wo ich mir vorstellte, dass tote hunde usw aus der tierkörperverwertung an meinen hund verfüttert werden......is ja entsetzlich !

das nature's best hat zwar keine künstl. konservierungsstoffe etc. (im gegensatz zum normalen hill's), dennoch ist es IMHO qualitativ schlecht und das viele geld absolut nicht wert!

Elli_Buddy schrieb:
das nature's best hat zwar keine künstl. konservierungsstoffe etc. (im gegensatz zum normalen hill's), dennoch ist es IMHO qualitativ schlecht und das viele geld absolut nicht wert!

danke für die antwort. das war es nämlich was ich wissen wollte.
ich denk mir halt wenn sies draufschreiben sollte es nicht drin sein.
ich dachte halt, vielleicht fall nur ich auf so was rein und glaub alles was auf der packung steht.
deshalb meine naive frage.
aber beyonder hat sich eh so galant aus der diskussion ausgeklinkt

elli, danke für die information....ich wills eh dem herrn pold nicht geben, hat mich nur verblüfft, WIE er sich draufgestürzt hat...lg

Elli_Buddy schrieb:

Also wäre das Hills TroFu nicht zu empfehlen ?

Danke für die Info !
LG
Sunny
:)

Oben