Kennt jemand...

Etta

Super Knochen
Reinhard Mut, den Hundeflüsterer?

Hab bei uns im Bezirksjournal einen Artikel über ihn gelesen und ihn im Radio sprechen gehört. Er hört sich nett an und am Sonntag war am Cobenzl die "1. Weihnachts-Hundeflüstertour".

War von Euch jemand dort und kann darüber berichten?

lg
Etta & Rasselbande

Kann sein?!

Laut Artikel erzählt er auch schon mal den Hunden und Katzen Märchen :) Er arbeitet auch mit Massage, Kinesiologie, Reiki und Bachblüten. Und im Radio hat er erklärt wie Hundehalter ihre Hunde für Silvester fit machen können. War ganz interessant.

Ich dachte, daß ihn vielleicht schon jemand in Aktion erlebt hat. Mich würd das nämlich brennend intessieren. Paula hat zwar schon große Fortschritte gemacht, aber ihre Knurrerei bei Fremden ist manchmal schon etwas abschreckend für die Leute. Ich weiß schon, daß Rottis oft "Grambler" sind, aber das hört sich etwas anders an. Bei ihr ist das Unsicherheit und hat sich durch ihr fixes zu Hause schon gebessert, aber ich hätt mich für Hrn. Mut deshalb interessiert.

lg
Etta & Rasselbande

@etta

alsooooooooooooooooooooo ettalein!!!

die süße paula,...obwohl sie mich mit raufspringen mitten in der nacht (naja, selbser schuld, wenn ich nach 22 uhr auf besuch vrobeikomm,..) fast umgestossen hätte, weil sie mich doch äußerst heftig begrüßt hat, hat sie dann ihr herz geöffnet und war so eine schmusebacke!!!

naja, muß ja ein supi hund sein, wenn ich dir den aufgeschwatzt hab!!!!

aber red mal mit dalmi (micha) der macht doch auch mit bachblüten,....ich werd mich mal mit ihm treffen, wegen der schlechten vorgeschichte von naomi und der damit verbunden angst und wegen der überschwenglichen reaktionen von meinem dicken,....basko!

vielleicht bekommen wir das ins gleichgewicht, das wär natürlich gaaaaaaaaaaanz suuuuuuuuper

lg
doris

Naja, Paula...

ist - nur weil sie natürlich durch Dich zu uns gekommen ist :D - eh eine große Schmusebacke. Wie fast alle Rottis. Und ihrer Knurrerei war/ist eher Unsicherheit. Es is eh schon besser, aber da ich mir den Hundeflüsterer mal anschauen wollt, wie der arbeitet, wär halt die Paula das richtige "Objekt".

Und wer kommt schon nach 22 Uhr und bleibt dann bis 2 Uhr? Außer Dir natürlich - bis ja immer willkommen :)

lg
Etta & Rasselbande

Oben