Kennt Jemand zufällig den Kanzelhof?

Y

Yvi

Guest
Hallo erstmals!

Wollte mich erkundigen, ob vielleicht zufällig Jemand den Kanzelhof in Maria Lanzendorf näher kennt?

Würde mich sehr dafür interessieren mein Pferd dort einzustellen - allerdings interessiert mich vorher sehr, wie es dort so ist. Wie sind die Boxen in Bezug auf Ausmisten und Einstreu (Stroh und auch Heu Qualität?)? Wie ist der Boden in den beiden größeren Hallen? Sind die Allwetterkoppeln sehr tief im Winter? Wie ist das Stallklima so im großen und ganzen und wie ist auch die Stallbesitzerin?

Es wär wirklich super nett, falls mir diesbezüglich Jemand weiterhelfen könnte und mir einige Hintergrundinfos zukommen lassen kann!!!

LG Yvi

Hallo,
kenne ihn eher vom Vorbeifahren (mein Pferd steht in Himberg), aber was ich so höre, soll er recht ok sein. Leute die über irgendwas meckern gibts sicher überall, aber sagen wir mal so: Ich höre über andere Ställe wesentlich mehr Schlechtes als über den Kanzelhof. :-)
Ich weiss nicht ob dir das jetzt was hilft - "Insiderinfos" habe ich leider keine...
LG

Ich bin dort früher mal geritten für kurze Zeit. Damals war super viel Schulunterricht, sodass man als Privatreiter kaum in die Halle konnte. Sonst war es ganz ok dort. Für meinen Geschmack eben viel Hektik durch sehr viele Kinder, aber das ist schon fast 20 Jahre her, also kann sich viel geändert haben.

Oben