kennt jemand von euch den wasserwald

sabsi4

Super Knochen
da sind verrückte leute vielleicht . ich bin dort hingefahren den mein ängstlicher schäferhund mag sehr gern andere hunde . ich habe mir gedacht vielleicht kann er ein wenig spielen . war gestern gegen abend wo es schon ruhiger ist . ich hab sie frei laufen lassen. sie läuft eigentlich was mich gewundert hat voll freudig herum schnuppert einen mann an und der gibt ihr einen tritt . mein hund schreit und läuft davon keine spur von meinen hund . einfach weg. ( der hund aus der tötungsstadion) ich voll die tränen in den augen . daheim angekommen stet sie vor meiner tür in asten. habe anzeige gemacht was da alles passieren hätt können. und jetzt muß ich wieder von ganz vorne zum arbeiten mit ihr anfangen.

Es tut mit sehr leid für Deinen Hund, aber ein wenig mitschuldig bist Du schon: denn Du darfst Deinen Hund keine fremden Menschen anschnuppern lassen, das mag nämlich nicht jeder. Die Reaktion des Mannes ist trotzdem verwerflich, eh klar.

Es tut mit sehr leid für Deinen Hund, aber ein wenig mitschuldig bist Du schon: denn Du darfst Deinen Hund keine fremden Menschen anschnuppern lassen, das mag nämlich nicht jeder. Die Reaktion des Mannes ist trotzdem verwerflich, eh klar.
ja das ist schon klar aber der wasserwald ist nunmal eine hundezone und da denk ich nicht daran das da solche leute spazieren gehen die hunde nicht mögen das kann es einfach nicht sein

Hättest du dazuschreiben müssen.
Leider gibts immer wieder Riesena..öcher..die einen Hund treten :mad:
Wo ist den der Wasserwald?

Ich bin mit Freki auch immer dort, wenn wir in Linz sind. Leider gibt es da immer ein paar grantige Pensionisten (rundherum sind Altenheime) die Hunde bewerfen, treten und beschimpfen :mad: Ein kleiner Tipp: Bei mehreren Hunden machen sie das nicht, am besten, du schließt dich immer gleich dem erstan Menschen an, mit dessen Hund dein Kleiner gerne spielt und ihr dreht die Runde gemeinsam.

BB,
Tanja

oder auf die Donaulände gehen..

da würd ich zwar zu bestimmten Zeiten nicht unbedingt hingehen

wenn z.b. die Gassigehzeiten vom TH sind, weil es gibt immer wieder so tolle Spaziergänger, die unverträgliche Hunde von der Leine lassen :mad:

aber ansonsten ist es klasse dort ;)

Bin da ne zeitlang mit www.gemma-gassi.tk mitgegangen. Waren immer schöne und lange Spaziergänge, die Hunde waren ausgepowert und wir sind oft mit ca. 20 - 25 Leuten + deren Hunde spazieren gegangen.

Also meinem hats riesigen Spaß gemacht und da konnte er endlich auch Kontakt mit anderen Hunden knüpfen.
An der Leine und wenn dann noch dazu ein gleichgroßer oder größerer Rüde entgegen kommt macht er leider Theater :(
Aber bei diesen Spaziergängen hat er sich wirklich mit JEDEM verstanden und es gab in fast 2 Jahren mit etlichen Spaziergängen nur 2 Bissverletzungen

und die Leute dort sind vorwiegend auch nett bzw. haben nichts gegen Hunde.

Oben