Kennt jemand von euch das eBook von Martina Leukert?

B K & Jerry

Super Knochen
Kennt jemand von euch das eBook von Martina Leukert oder war schon mal in einem ihrer Kurse? Bzw. hat schon jemand überhaupt Erfahrungen mit ihrer Technik gemacht?
Ich bin heute zufällig auf ihre (etwas eigenartige) Website gestoßen und da steht eigentlich nicht viel drauf, wie das Abnehmen den genau funktionieren soll!
Sie kritisiert zwar alle möglichen Diäten, Light-Produkte usw., aber worum es eigentlich genau geht, steht leider nirgends.
Leider kostet ihr "Buch" 47,– Euro :eek: und es ist dann noch nicht mal eine gedruckte Version sondern nur ein PDF.
Bevor ich so viel Geld ausgebe, hätte ich halt gern gewußt ob irgend jemand von euch schon damit erfolgreich abgenommen hat.

lg, Babsi

Ich kenne es leider auch nicht würde aber gerne mehr darüber erfahren denn wenn es so einfach ist warum Kann man es nicht in einem bücher geschäft kaufen hmmm:confused:

Hallo,

hat sich jetzt jemand von euch das Buch gekauft? Mir wurde das Buch von einer Webseite empfohlen - aber ich habe bisher im Internet nur kritische Sachen gelesen über das ebook. :confused: :confused:

Würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet und mir weiterhelft.. oder alternativ andere Literatur zu dem Thema..?

Gruß Manny_P

Hallo, habe mir letzte Woche das Buch bestellt. Ich hoffe es kommt nächste Woche. Bin schon sehr gespannt darauf.
Ich werde euch berichten.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Oben