Kennt jemand einen guten Tierarzt?

gini5

Anfänger Knochen
Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach einem lieben,und vorallem auch gutem Tierarzt.
Raum Mödling bis Baden wäre ideal.

Vielen Dank!
 
Dr.Henriette Jelinek Tierartztpraxis Hirschstetten ( auch im Internet)gehe seit vielen Jahren zu Ihr,ist sehr kompetent und ist auch am Wochenende erreichbar.Macht auch Hausbesuche ---Impfen, ect..Kann sie wirklich empfelen
 
Tierärzte Schildorfer & Scheirer OG

Prophylaxe und Beratung, Exoten und Vögel, Tierchippen

Walzengasse 8
2380 Perchtodsdorf

Bachblüten
Chirurgie
EKG
Futtermittel
Hausapotheke
Hausbesuch
Homöopathie
Interne Medizin
Kardiologie
Labor
Neuraltherapie
Petcard
Röntgen
Zahnstation
Telefon01 / 86 55 7 55

Notruf:0699 / 111 74 525
Bernadette Schildorfer hat noch eine 2. Tierärztin, aber unbedingt Schildorfer verlangen !! Ihr vertraue ich
 
Ich kann Dir Dr. Quehenberger in Perchtoldsdorf empfehlen, www.que.at er hat meinem Welpen nach einer Strychnin Vergiftung das Leben gerettet, da ich aber jetzt im 21. Bezirk wohne, gehe ich nicht mehr hin, ist einfach zu weit.
LG Ingrid
 
Vielen Dank bello1,

War heute bei Dr. Schildorfer u. Scheirer.
Weiß zwar nicht welche von beiden es war,aber sie war sehr nett,und hat sich sehr viel Zeit genommen.Auch die liebe Dame bei der Anmeldung war sehr nett.
Besonders begeistert war ich als sie mir sagte,das bei bestimmten Erkrankungen es besser ist zu einem Spezialisten zu gehen.Sowas bin ich von meinem letzten Ta überhaupt nicht gewöhnt.Der hat lieber selber rumgepfuscht.
Werde ganz bestimmt jetzt immer dorthin gehen.

Nochmals vielen Dank!
 
Ich kann Dir Dr. Quehenberger in Perchtoldsdorf empfehlen, www.que.at er hat meinem Welpen nach einer Strychnin Vergiftung das Leben gerettet, da ich aber jetzt im 21. Bezirk wohne, gehe ich nicht mehr hin, ist einfach zu weit.
LG Ingrid

und meiner katze hat er vor jahren eine überdosis antibiotika gespritzt und beim kastrieren eines hafis im stall hat er einen hoden vergessen zum raustun:mad:
 
Oben