kennt jemand dieses buch?

Niki83

Super Knochen
da ich mehr und mehr von BARF lese und höre, ich selbst sehr interessiert daran bin und ich eigentlich schon fast davon überzeugt bin, die ernährung meines hundes nach diesen richtlinien umzustellen, habe ich mich auf die suche gemacht und dieses buch hier gefunden: http://images-eu.amazon.com/images/P/3938071117.01.LZZZZZZZ.jpg
kennt jemand dieses buch? ist es für einen "anfänger" leicht verständlich? oder habt ihr andere empfehlungen für mich?

vielen dank für eure hilfe!

Ja, ist gut für Anfänger geeignet - würd ich empfehlen :)

Ich hab das Buch und find´s ok. Richtig begeistert war ich allerdings von "Natural Dog Food" ;)

zum einlesen find ichs gut....wenn du dich intensiver damit beschäftigen möchtest, eher das "natural dog food"....

"B.A.R.F. Artgerechte Rohfütterung für Hunde. Ein Praktischer Ratgeber" kann ich wirklich jedem Anfänger ans Herz legen. Hab es selbst empfohlen bekommen und mir damit den ersten Überblick für den B.A.R.F.-Start verschafft. "Natural Dog Food" ist auch ein ausgezeichnetes Buch, das noch viel mehr ins Detail geht, auch ein gutes Nachschlagewerk!

Niki83 schrieb:
da ich mehr und mehr von BARF lese und höre, ich selbst sehr interessiert daran bin und ich eigentlich schon fast davon überzeugt bin, die ernährung meines hundes nach diesen richtlinien umzustellen, habe ich mich auf die suche gemacht und dieses buch hier gefunden: http://images-eu.amazon.com/images/P/3938071117.01.LZZZZZZZ.jpg
kennt jemand dieses buch? ist es für einen "anfänger" leicht verständlich? oder habt ihr andere empfehlungen für mich?

vielen dank für eure hilfe!

Hi,

es ist ein Anfang und für den Beginn durchaus zu empfehlen. Wie bei allen Büchern musst du dir das selektieren, bei dem du dich auch wohlfühlst.

mfg -- Andreas

so, ich hab das buch bereits zuhause! eine wirklich gute grundlage für jeden der barfer werden will! da gibt's gute erklärungen zu barf, berschreibungen zu den nahrungsmitteln sowie auch futterlisten und "menüvorschläge".
für jemanden, der überhaupt noch keine ahnung hat vom barfen (so wie ich :cool: ) ist das bestimmt ein guter einstieg.

Oben