kennt jemand diesen "züchter"

AW: kennt jemand

Ja ich warum?

SUPER HUNDE! Wenn du was bestimmtest Fragen willst bitte tu es, ich kann dir viel über Andreas sagen.

LG Sylvia
 
AW: kennt jemand

hi Sylvia

ich kenn mich leider nicht so gut aus mit züchter aber für mich sehen das wie kettenhunde aus??klär mich auf :D
 
AW: kennt jemand

Kenne den Züchter nicht, war aber vor einiger Zeit auf seiner HP, was mich schon stutzig gemacht hat sind die dort einzusehenden Pedigrees seiner Zuchthunde. So starke Inzuchtslinien habe ich schon lange nicht mehr gesehen und halte es unter den Erkenntnissen moderner Genetik auch nicht mehr für Ratsam so zu züchten.
Ist aber jetzt nur mal so mein erster Eindruck den ich nur über die HP bezogen habe und daher enthalte ich mich auch einer weiteren Bewertung eines Züchters den ich nicht kenne.
 
*wow* von so einer vermarktung habe ich ja noch nie gelesen oder gehört:

Für meine Herbst-Winterwürfe nehme ich keine Anzahlungen mehr entgegen, da die Würfe schon vor ihrer Geburt ausverkauft sind.

Hiermit bedanke ich mich bei den zukünftigen O.K.K.-A.P.B.T.-Besitzern für
ihr Vertrauen in die altbewährte Qualität meiner Hunde.
Denjenigen, welchen ich die Anzahlung zurück geschickt habe sei gesagt, dass ich nie mehr als 7 Vorbestellungen pro Wurf annehme.
Sollte ein Wurf stärker als 7 welpen sein, werde ich mich bei entsprechenden
Interessenten wieder melden.


...klingt eher nach Geschäft als sich über die Hundezucht ein wenig Gedanken zu machen. Erschütternd wenn man selbst Hunde züchtet und dann so etwas liest.

Mit nachdenklichen Grüßen
Trude
 
@Gothic: Du hast ja Hunde (Stammbäume) von Andrea`s Exfrau auf deiner Seite. Die ein Verfahren am Hals hat das noch nicht ausgestanden ist. Läuft und zieht sich leider.