kennt jemand diesen "züchter"

AW: kennt jemand

Ja ich warum?

SUPER HUNDE! Wenn du was bestimmtest Fragen willst bitte tu es, ich kann dir viel über Andreas sagen.

LG Sylvia
 
AW: kennt jemand

hi Sylvia

ich kenn mich leider nicht so gut aus mit züchter aber für mich sehen das wie kettenhunde aus??klär mich auf :D
 
AW: kennt jemand

Kenne den Züchter nicht, war aber vor einiger Zeit auf seiner HP, was mich schon stutzig gemacht hat sind die dort einzusehenden Pedigrees seiner Zuchthunde. So starke Inzuchtslinien habe ich schon lange nicht mehr gesehen und halte es unter den Erkenntnissen moderner Genetik auch nicht mehr für Ratsam so zu züchten.
Ist aber jetzt nur mal so mein erster Eindruck den ich nur über die HP bezogen habe und daher enthalte ich mich auch einer weiteren Bewertung eines Züchters den ich nicht kenne.
 
*wow* von so einer vermarktung habe ich ja noch nie gelesen oder gehört:

Für meine Herbst-Winterwürfe nehme ich keine Anzahlungen mehr entgegen, da die Würfe schon vor ihrer Geburt ausverkauft sind.

Hiermit bedanke ich mich bei den zukünftigen O.K.K.-A.P.B.T.-Besitzern für
ihr Vertrauen in die altbewährte Qualität meiner Hunde.
Denjenigen, welchen ich die Anzahlung zurück geschickt habe sei gesagt, dass ich nie mehr als 7 Vorbestellungen pro Wurf annehme.
Sollte ein Wurf stärker als 7 welpen sein, werde ich mich bei entsprechenden
Interessenten wieder melden.


...klingt eher nach Geschäft als sich über die Hundezucht ein wenig Gedanken zu machen. Erschütternd wenn man selbst Hunde züchtet und dann so etwas liest.

Mit nachdenklichen Grüßen
Trude
 
@Gothic: Du hast ja Hunde (Stammbäume) von Andrea`s Exfrau auf deiner Seite. Die ein Verfahren am Hals hat das noch nicht ausgestanden ist. Läuft und zieht sich leider.

@All: Die Hunde werden an den (meterlangen) Laufketten gehalten (geht durch Ösen ziemlich weit) das ist richtig. (Sonst würd es bei den Rüden auch ganz schön zu gehen). Keiner der je vermittelten Hunde von Andreas hat jemals gebissen und nicht jeder bekommt einen Hund von ihm und ihr könnt euch gerne mal das Grundstück von ihm anschauen (riesig) und fragen ob ihr einen Hund bekommt. Die Hunde werden muskulös gehalten und sind Kraftpakete! Im Gegenteil zu vielen anderen Pitts die nicht mal mehr wissen was muskulös ist und 0 gefördert werden. Ich kenne die Haltung der Hunde und habe grade durch Andreas viel über die Rasse erfahren. Die Hunde sind alle menschenfreundlich, kenne auch einige Leute die von Andreas einen Hund haben. Er erklärt die Haltung genau, wenn er jemandem einen Hund gibt. Im Gegensatz zur Ex bekommt bei ihm nicht jeder einen Hund.
Er hat mir mit meiner Problemhündin (Schäfermischling) damals auch toll geholfen, als ich Troubles hatte.

Vielleicht sollt ich aber mal meinem Ex sagen er soll die HP umgestalten, damit es zu weniger Missverständnissen kommt.
Andreas steht auch gerne für Fragen bereit, also man kann ihn ja auch mal anrufen bei Fragen.

Jedenfalls kenne ich wenige Leute die mit Hunden so gut umgehen können wie er.

Die, die mich kennen wissen wie sehr ich mich im Tierschutz einsetze und schlechte Haltung verurteile. Bei Andreas war ich am Anfang auch überrascht von der Haltung, aber dann hab ich mich mehr informiert und mir für und wieder angehört und bin zu dem Schluss gekommen, das das was er macht auf seinem riesigen Grundstück für diese Hunde das Richtige ist.

LG Sylvia

P.S: Der ehemalige Besitzer des Goldies ODIN, hat sich vorige Woche bei Andreas auch einen Hund geholt, nachdem Odin eingeschläfert wurde. Die meisten kommen auch in Familie mit Kindern.
 
@Gothic: Du hast ja Hunde (Stammbäume) von Andrea`s Exfrau auf deiner Seite. Die ein Verfahren am Hals hat das noch nicht ausgestanden ist. Läuft und zieht sich leider.

Ich habe ja nicht über ihn oder seine Ex geschrieben, kenne ich beide nicht persönlich und sagte daher auch ich enthalte mich auch einer Aussage diesbezüglich.
Geschrieben habe ich nur, dass ich etwas skeptisch bin bezüglich der recht hohen Inzuchtswerte in den Stammbäumen die ich auf seiner HP gesehen habe.

Ich habe nicht nur Hunde auf meiner HP die von Karisma´s Kennel stammen, der dort vorgestellte "Mean Jim" stammt ja aus seiner Zucht!
Auf der HP geht es auch nur darum Hunde mal persönlich vorzustellen, sodass hier Hunde von allen möglichen Züchtern auftauchen, sowie Hunde die ihre Halter aus Tierheimen haben oder Hunde ohne Papier und Mixe.
Hierbei wird keine Wertung betrieben, es sollten nur Hunde sein die als normale Familienhunde gehalten werden.
Damit man einfach mal einen Überblick über die Pit Bull Population bekommt, da wäre es sicher falsch irgendwelche Hunde nicht vorzustellen, weil man einen Züchter bevorzugt und den anderen nicht.
 
Oben