kennt jemand diese rasse

prona

Super Knochen
habe gestern beim stöbern im internet eine amerikanische drahthaarkatze gesehen. die war bildhübsch. leider hab ich im ganzen internet nur ein foto gefunden. kennt jemand diese rasse und kann mir was darüber erzählen? oder vielleicht mit fotos dienen? ein züchter wäre auch nicht schlecht.

echt, bei mir hats gestern kaum was ausgespuckt. vielleicht bin ich einfach zu doof google zu bedienen:D wenn was findest wäre das klasse von dir.

Gib einfach in Google: "amerikanische Drahthaarkatze" ein... dann kommen mindestens zwei Rassebeschreibungen.... Bilder hab ich auch weiter keine gefunden, aber die muss ja wunderschön sein.... und robust... :)

lg
chasseuse

Gib einfach in Google: "amerikanische Drahthaarkatze" ein... dann kommen mindestens zwei Rassebeschreibungen.... Bilder hab ich auch weiter keine gefunden, aber die muss ja wunderschön sein.... und robust... :)

lg
chasseuse

ja, eine rassebeschreibung hab ich gestern gefunden. aber ich will doch ganz viele fotos:p :D leider nur eins gefunden, und die hats mir total angetan

Oben