Kennt jemand den Shop Dog & Co?

würd mich auch interessieren. Wir könnten uns aber zusammentun - brauch eh wieder was für meine Wuffls :)

Red ma am Mittwoch drüber :)

*aufzeig*

Kopie aus dem Thread Ausschlussdiät Wild:

er fährt wöchentlich nach Salzburg, immer Sonntag Abend und bringt die Bestellungen. Entweder Bergheim, Kreisverkehr Lengfelden hinter der Tankstelle beim Volvo, oder in Anif/Grödig am Hofer Parkplatz. Du bekommst das Wildfleisch um 2.30 Euro in gefrorenen Stücken (wie groß kannst du entscheiden, er schneidet es passend zu, ich nehme immer 250 und 500 Gramm)
Das Fleisch ist allerdings sehr mager, wird aber schon besser, nachdem ich ihn gebeten habe, nicht so hochwertiges Fleisch zu wolfen *gg* Nimm dir eine passende Wanne oder dichte Taschen mit…er ist ein bisschen …naja…das Zeug gibt er dir im tw. außen beschmutzen (Blut etc.) Plastiksackerl die meistens auch noch reissen….is ab bissi a kernige urige Gschicht *schmunzel*

*aufzeig*

Kopie aus dem Thread Ausschlussdiät Wild:

er fährt wöchentlich nach Salzburg, immer Sonntag Abend und bringt die Bestellungen. Entweder Bergheim, Kreisverkehr Lengfelden hinter der Tankstelle beim Volvo, oder in Anif/Grödig am Hofer Parkplatz. Du bekommst das Wildfleisch um 2.30 Euro in gefrorenen Stücken (wie groß kannst du entscheiden, er schneidet es passend zu, ich nehme immer 250 und 500 Gramm)
Das Fleisch ist allerdings sehr mager, wird aber schon besser, nachdem ich ihn gebeten habe, nicht so hochwertiges Fleisch zu wolfen *gg* Nimm dir eine passende Wanne oder dichte Taschen mit…er ist ein bisschen …naja…das Zeug gibt er dir im tw. außen beschmutzen (Blut etc.) Plastiksackerl die meistens auch noch reissen….is ab bissi a kernige urige Gschicht *schmunzel*

gut zu wissen :D

:D ich war bei der ersten Lieferung komplett "daschossn" - ich hab dann Yuma auf den Rücksitz gepackt und das Fleisch in den Kofferraum in die Hundebox getan...

Aber er ist sehr zu empfehlen. Immer bemüht und pünktlich, wenns mal später wird, schickt er am NM eine SMS.
Ich ruf immer an (Vormittags ist die junge Frau Rainer da, ist sehr kompetent) und gib meine Bestellung durch, da erfahre ich tw. ob was neues reingekommen ist, welches noch nicht online gestellt wurde. Viele Dinge, die sie nur einmalig oder selten (Ziegen) bekommen stellen sie auch gar nicht online.

Wie die Knochen ausschauen würde mich auch interessieren. Bin von meinem bisherigen Lieferanten etwas enttäuscht und letztens hat er mir auch noch 3,50/kg für Brustknochen, die fast nur aus Fett bestehen abgeknöpft. Also schon wenn die Brustknochen vom Rainer was gscheites sind, würde ich sicher auch mal dort bestellen.

Wie die Knochen ausschauen würde mich auch interessieren. Bin von meinem bisherigen Lieferanten etwas enttäuscht und letztens hat er mir auch noch 3,50/kg für Brustknochen, die fast nur aus Fett bestehen abgeknöpft. Also schon wenn die Brustknochen vom Rainer was gscheites sind, würde ich sicher auch mal dort bestellen.

am Sonntag bekomm ich meine Lieferung. Ich hab mal 1 KG Knochen genommen, sowie 8 KG Fleisch

lg

Er bleibt auch ca. alle 3 Wochen an der Autobahn-Raststation in Eben stehen. Wir holen ca. seit nem halben Jahr dort das Fleisch, und können ihn nur wärmstens empfehlen. Sie sind sehr bemüht und es klappt immer alles.
Auch die Kauartikel sind spitze!

Hi zusammen! Ich schieb das hier mal wieder nach oben. Habe nämlich gestern meine erste Lieferung vom Rainer entgegen genommen und bin hoch zufrieden. Finde, das sollte hier erwähnt werden :rolleyes: Unkompliziert, freundlich und günstig.

Die Auswahl ist natürlich nicht mit Tierhotel usw. zu vergleichen, und man muss zum Treffpunkt hin fahren, aber dafür ist das Fleisch frisch und - hoffentlich - aus der Region.

Mein bisheriger Fleischhauer hat mir in höchst unerfreulichen Worten zu verstehen gegeben, dass es ihn nicht mehr interessiert, mir Hundefutter zu verkaufen, also bin ich echt froh, diese Quelle aufgetan zu haben.

Eben! Ich kann meine 60 Euro für Hundefutter (und das Geld für die dann schnell auch noch gekauften Schnitzel und Leberkässemmeln) ja auch woanders ausgeben, wenn der Herr nix verkaufen will :cool:

Oben